Eine Konkurrentin hat’s ihm angetan!

Kandidat Ferry hat nicht nur Augen für die Bachelorette

Eigentlich läuft das anders ...
Nicht alle Bachelorette-Männer haben sich darüber gefreut, dass nun auch fünf Frauen um Stella Stegmann kämpfen. Doch er schon: Kandidat Ferry. „Ich finde die Mädels, die hier sind, sehr, sehr toll”, freut er sich in der vierten Folge. Und eine findet er offenbar ganz besonders toll, wie unser Video oben zeigt.

„Ich finde sie obivously sehr heiß”

Rosenfans kennen es: In den vergangenen Bachelorette-Staffeln kam es unter den Kandidaten immer wieder zu sogenannten „Bromances”, also engen Männer-Freundschaften. Dieses Jahr könnte es unter den Singles aber auch mehr geben, als „nur” Freundschaft. Das beweist Kandidat Ferry in der vierten Folge. Hier gibt er nämlich zu: „Bei einem Mädel ist da auf jeden Fall auch Interesse.”

Streaming-Tipp: Jeden Montag erscheint auf RTL+ eine neue Folge von „Die Bachelorette”

Es geht um seine eigentliche Konkurrentin Emma. Die 21-Jährige hat es dem Rapper schon nach einem gemeinsamen Tag in der Villa angetan. „Man erkennt schon, dass ich hier ein bisschen Augen für Emma habe”, gibt er zu. Und wie man das erkennt! Auch Aysun und Akousa scherzen schon: „Der hat sich schon verguckt!” Es sind die gemeinsamen Werte, dieselbe Wellenlänge und auch ihr Aussehen, was den 29-Jährigen anzieht. „Ich finde sie sehr, sehr cool. Ich finde sie obviously sehr heiß”, vertraut er Kandidatin Aysun an. Was Emma über Ferry denkt, seht ihr oben im Video.

Bachelorette-Kandidatin Emma.
Emma hat es Ferry direkt angetan.
RTL

Aber was ist eigentlich mit Stella? Der Frau, um die es in dieser Dating-Show eigentlich geht. Auf RTL+ seht ihr ab jetzt in der vierten Folge, wie Ferry einige Pluspunkte bei ihr sammelt. Doch auch die Flirts mit Emma werden nicht weniger ... (kwa)