Das gabs noch nieSIE ist die neue Bachelorette - und steht nicht nur auf Männer!
„Ob’s ein Mann oder eine Frau ist – ist mir egal!“
Stella Stegmann ist die neue Bachelorette. Die 26-Jährige wird in diesem Jahr die Rosen verteilen – wie noch nie. Denn die Münchnerin ist bisexuell und wird bei „Die Bachelorette“ Männer, aber auch Frauen daten! Was ihr beim Gegenüber wichtig ist, verrät sie euch im Video.
Nach „Too Hot to Handle: Germany“ fand Stella Stegmann ihre Partnerin unter den Kandidatinnen

Wir dürfen vorstellen: Stella Stegmann. 26 Jahre jung, wohnhaft in München und die neue Bachelorette 2024. Vielen Reality-Fans dürfte Stella bekannt sein. 2023 war sie Teilnehmerin der ersten Staffel von „Too Hot to Handle: Germany“ bei Netflix. Einen MANN fand sie in der Sendung nicht, stattdessen kam sie danach mit einer anderen KANDIDATIN zusammen. Doch die offene und öffentliche Beziehung von Stella und Anna Strigl hielt nur wenige Monate.
Stella und Anna führten damals eine polyamore Beziehung, hatten also auch andere Sexualpartner. Dieses Beziehungskonzept wollte Stella im Anschluss aber noch einmal überdenken. „Ich habe bei anderen gemerkt, dass man, wenn man mehrere Personen liebt, die Liebe schon reduziert und man sich immer mehr auf eine Person fokussiert“, sagte das Playmate von 2020 im RTL-Interview. „Also würde ich mich jetzt auch auf eine Person fixieren und dann sagen, man kann vielleicht noch andere treffen, aber nicht so intim, wie es bei uns damals ausgelebt wurde.“
Bachelorette Stella: „Es ist schon etwas anderes, eine Frau oder einen Mann zu daten"
Seit knapp einem Jahr ist die gebürtige Frankfurterin mit Wohnsitz in München Single und bereit, den Rosenkampf aufs nächste Level zu bringen. Als Bachelorette möchte sich die 26-Jährige endlich wieder verlieben und jemanden finden, mit dem sie ihr Leben teilen kann. „Ich glaube, es wird Zeit, dass das Thema Bisexualität aufgegriffen wird, denn es ist ein total aktuelles Thema und ich freue mich, dass ich da ein Vorbild sein kann, dass die Menschen einfach ein bisschen offener werden und sehen, dass Liebe keine Normen kennt", so das Playmate des Jahres 2020.
Und wie sehr freut sie sich darüber, dass sie die neue Bachelorette ist? „Ich bin verliebt in das Format und bin positiv aufgeregt. Denn ich stehe gerne im Mittelpunkt und glaube, das wird voll mein Ding sein", so die Content Creatorin. Beim Dating beider Geschlechter sieht sie auf jeden Fall Unterschiede: „Es ist schon etwas anderes, eine Frau oder einen Mann zu daten. Mit Frauen bonde ich auf eine andere Art und Weise. Wenn ich Männer date, dann mag ich auch das Männliche. Eine Frau darf hingegen auch sehr weiblich sein."