Rohes Reh und roter RückenDas perfekte Dinner: Eine wilde Wildkreation verblüfft die Gäste

Luke (28) wird von seinen Mitstreitern am Bodensee gerne als der "junge Wilde" der Runde bezeichnet. Der Mann fährt sogar Motorrad wie Marlon Brando persönlich und freut sich auf seinen Dinnerabend: "Die Jagdsaison ist eröffnet". Dabei begeistert er mit wilden Kreationen, die selbst die erfahrensten Hobbyköche noch verblüffen können.

Die Oma hat's ihm beigebracht - die Ehefrau hat's perfektioniert

KoelnNews_335199840_29550

Dabei ist Luke eigentlich ein ganz Braver und Familienmensch aus dem Effeff. Einen Großteil der Rezepte hat er von seiner Oma gelernt und mit Ehefrau Bianca kocht er für sich und Sohn Teo regelmäßig das Familienessen. Vervollständigt wird das Familienglück durch Hund Spike. Der wird auf den gemeinsamen Familien-Bildern zwar mitverewigt, ist aufgrund seines jugendlichen Überschwangs allerdings für den Abend ausquartiert worden.

KoelnNews_335199840_6400
KoelnNews_335199840_6816

Wenn Spike schon nicht persönlich teilnehmen darf, wollen wir wenigstens seinen Stammbaum sehen.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Das Reh ruft großes Erstaunen hervor

Die Gäste sind begeistert. Rohes Reh gefolgt von rosa Rücken hatte bisher noch keiner von ihnen als Dinner. Doch so originell die Speisen sein mögen, in Sachen Geschmack sehen die Feinschmecker eindeutig noch Steigerungsmöglichkeiten.

KoelnNews_335199840_55125

Von Luke war die Zubereitung pure Absicht, denn er wollte unbedingt auf geräuchertes Carpaccio verzichten und setzte ganz auf die rohe Kraft des Rehs. Nun muss er zerknirscht zugeben: "Da hat Salz und Pfeffer gefehlt."

Die besten und teuersten Zutaten, aber an den Basics gespart - was das am Ende für eine Wertung gibt, verraten wir wie immer auf RTL+.