Ausgerechnet Bens neue Freundin!Lucie bekommt Gabriella zur Chefin
AWZ-Folge 4796 am 06.10.25 im TV
Lucie hat von Ingo das Angebot bekommen, Geschäftsführerin seines Retreats auf Mallorca zu werden. Eigentlich ein Traumjob, aber Lucie lehnt ab. Sie könne das Zentrum nicht im Stich lassen, lautet die Begründung für ihre Absage, besonders jetzt, wo Geschäftsführerin Simone ihren Ehemann Richard zu seiner Reha begleitet und ausfällt.
Doch kurz nach dieser Entscheidung erlebt Lucie eine böse Überraschung. Simone hat sich nämlich für die Zeit ihrer Abwesenheit eine Stellvertretung gesucht und ihre Wahl ist auf ihre Tochter Gabriella gefallen. Als Lucie davon erfährt, ist sie sprachlos. Nicht nur hatte sie selbst auf diesen Posten gehofft, nun wird auch noch Gabriella, Bens neue Freundin, ihre Chefin. Wie Lucie diese Nachricht aufnimmt, zeigt das Video oben.
Noch mehr AWZ-Videos gibt es in dieser Playlist:
03:38Für Daniel und Féréba waren es besondere Dreharbeiten
02:31Wir haben Féréba Koné beim Kauf begleitet
00:56Féréba Koné freut sich auf viele Geschichten als Frau Doktor
01:35Schnappt Nathalies Falle zu?
01:29Ania Niedieck hat genaue Vorstellungen für ihre Rolle
02:31Jan geht es plötzlich sehr schlecht
03:22Kann Joanas Verknalltheit zum Problem werden, Josephine?
02:05Darauf freut sich Shaolyn Fernandez jetzt
02:34Imani und Jan sagen im Krankenhaus JA
02:57Marc Dumitru blickt in die Zukunft seiner Rolle Kilian
„Alles was zählt“ vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ anschauen

Die ganze AWZ-Folge, die am 6. Oktober 2025 im TV läuft, könnt ihr bereits jetzt auf RTL+ streamen. Dort stehen neue Folgen von „Alles was zählt“ bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zur Verfügung.




