Achtung, AWZ-Spoiler! Sorge um Charlie! Sie bricht zusammen
Eigentlich will sie nur trainieren!
Als Charlie (Shaolyn Fernandez) gerade ihr Eistraining beenden will, ist sie gar nicht begeistert, auf Joana (Josephine Martz) zu treffen. Schließlich sind die beiden Frauen Erzfeindinnen. Zu viel Zeit hat Charlie allerdings nicht, sich darüber aufzuregen. Denn kaum hat sie einen Schluck aus ihrer Trinkflasche genommen, geht es ihr plötzlich gar nicht gut. Schließlich nimmt das Drama seinen Lauf: Charlie bricht auf dem Eis zusammen. Regungslos liegt sie auf dem Boden. Wird Joana ihr helfen und was fehlt ihr? Das gibt es schon jetzt in unserem Spoiler-Video zu sehen.
Die ganze AWZ-Folge läuft am Mittwoch, den 29. April um 19.05 Uhr im TV. Bereits jetzt steht sie zum Streamen auf RTL+ bereit.
Neue Folgen von AWZ auf RTL+ anschauen
Ihr bekommt nicht genug von „Alles was zählt“? Dann nichts wie ab zu RTL+. Dort stehen neue Folgen bereits bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zum Abruf bereit.
Verwendete Quellen: RTL


































