„Es ist wie nach Hause kommen“Er ist wieder da! Leif Lunburg feiert sein AWZ-Comeback
Fans dürfen sich freuen!
Lennox ist zurück in Essen. Nach seiner Tour legt der Musiker eine Pause ein und besucht seine Wahlfamilie – die Zieglers. Auch für Schauspieler Leif Lunburg fühlt sich die Rückkehr ans „Alles was zählt”-Set ganz besonders an. Oben im Video verrät er, warum er sich sofort wieder wie zuhause gefühlt hat und was Lennox in der Zwischenzeit erlebt hat.
Ein neuer Lennox kehrt nach Essen zurück
Lennox hat sich verändert. Die Zeit auf Tour und die Musik haben ihm neues Selbstvertrauen gegeben. Statt des jungen Mannes, der einst mit vielen Sorgen nach Essen kam, kehrt er nun deutlich gefestigter zurück. Für Leif Lunburg war es eine schöne Erfahrung, noch einmal in seine Rolle einzutauchen. „Ich freue mich riesig, wieder hier sein zu dürfen. Es ist sehr strange, so ein bisschen wieder reinzukommen am Anfang. Aber ich freue mich, alle wiederzusehen.“
Lese-Tipp: Total dankbar! AWZ war für Leif Leinburg und Maria Müller „die beste Schule“
Besonders das Wiedersehen mit seinen Kolleginnen und Kollegen habe sich „ein bisschen wie nach Hause kommen“ angefühlt. Aber was hat der Schauspieler eigentlich während seiner Drehpause so getrieben? Er war in Thailand, hat dort Sonne getankt, mit Thai-Boxen angefangen und nebenbei an neuer Musik gearbeitet. Umso größer ist jetzt die Vorfreude, Lennox’ Geschichte bei AWZ weiterzuerzählen.
Verwendete Quellen: RTL


































