Beim Blick in den Spiegel fließen Tränen„Alles was zählt” ist Grau! Berrit Arnold glänzt mit neuer Haarfarbe
AWZ-Schauspielerin hat sich entschieden!
Mit 54 macht AWZ-Star Berrit Arnold jetzt Schluss. Sie will sich nicht mehr länger die Haare färben, sondern stattdessen natürlich Grau sein. Damit das jedoch direkt von Anfang an gut aussieht, musste die Schauspielerin noch einmal zum Friseur. Wir waren dabei, als in einer sechsstündigen Prozedur aus der brünetten Berrit die grauhaarige Berrit geworden ist. Die ganze Verwandlung und warum dann sogar Tränen fließen, gibt es im Video zu sehen.
Berrit Arnold bekommt den Grey Blending-Look
Mit 54 Jahren ist für Berrit jetzt genau die richtige Zeit. Sie möchte ihren Ansatz nicht mehr andauernd überfärben müssen, deshalb sollen ihre Haare komplett grau werden. Damit das funktioniert, musste die „Alles was zählt”-Schauspielerin vor ihrem Friseurtermin ganze Arbeit leisten. Neun Monate lang hat sie ihren Ansatz herauswachsen lassen, damit Friseurin Betania Carlo vom Salon Beauty Carlo in Oberhausen ihr natürliches Grau eins zu eins nachfärben kann.
Und dann geht es auch schon los. Ganze 135 Folien-Strähnen bekommt Berrit auf den Kopf, um den perfekten Grau-Look zu erzielen. Einmal grau gefärbt, hat die 54-Jährige dann aber so gut wie Ruhe vor dem Friseur-Besuch, wie uns die Friseurin erklärt: „Es gibt viele Kunden, die müssen nichts mehr machen. Die anderen ein paar Kleinigkeiten. In einem halben Jahr ein paar Highlights reinsetzen, oder einen Gloss, aber nichts mehr so großartig.”
Lese-Tipp: Grey Blending – was steckt hinter dem Haar-Trend und wie funktioniert er?

Auf einmal bricht es aus AWZ-Schauspielerin Berrit heraus
Nach sechs Stunden ist es dann vollbracht und die 54-Jährige darf sich zum ersten Mal mit grauen Haaren im Spiegel bewundern. Und das macht was mit ihr. Berrit ist hellauf begeistert und dann kullern sogar Freudentränen. „Das hatte ich noch nie, dass du dich anguckst und sagst: Das bin ich. Nicht, dass man sagt: Das steht mir, sondern das bin ich”, so die Schauspielerin.
Ein tolles Ergebnis, was allerdings auch seinen Preis hat. 120 Euro zahlt Berrit pro Stunde. Doch dieses neue Lebensgefühl ist der Schauspielerin jeden Cent wert.
Noch mehr AWZ-Highlights findet ihr hier in unserer Video-Playlist
02:36Suri Abbassi ist nach ihrer kurzen Drehpause wieder da
01:29Charlie erleidet auf dem Eis einen Zusammenbruch
00:54Leyla ist zurück in Essen
03:38Was macht das mit deiner Rolle, Tatjana Clasing?
01:45Urgestein Richard Steinkamp verabschiedet sich aus Essen
01:38So sah Richard Steinkamp in seiner ersten Szene aus
02:39Riccardo Angelini verabschiedet sich vorerst vom Set
03:35Große Serien-Challenge für Julia Wiedemann
03:02Féréba Koné wäre es privat viel zu viel
01:42Schock im Park! Richard bricht zusammen
Die ganze „Alles was zählt“-Welt auf RTL+ sehen
Neue Folgen von AWZ stehen immer bis zu sieben Tage vorab zum Streamen auf RTL+ bereit. Hier gibt es natürlich auch alle alten Folgen zum Durchstöbern.




