„Bin fix und fertig”Schock bei IBES-Star Eva Benetatou! Sohn nach Unfall in Klinik

Eva Benetatou im Interview.
Viele Sorgen und Arztbesuche haben Eva Benetatou jegliche Kraft gekostet (Archivbild).
RTL

Sorge um den kleinen George!
Der vier Jahre alte Sohn von Reality-Star Eva Benetatou hat sich bei einem Sturz in der Kita verletzt. Es folgt ein echter Ärzte-Marathon, der Mama und Sohn viel Kraft kostet.

Eva Benetatou in großer Sorge um ihren Sohn!

„Ein ganz verrückter Tag. Bin fix und fertig.” Mit diesen Worten meldet sich Reality-Star Eva Benetatou am Donnerstag in ihrer Instagramstory bei ihren Followern und gibt ein Update aus ihrem Leben. Denn das hatte es sich in den letzten Stunden so richtig in sich.

Chris Broy und Eva Benetatou feiern den zweiten Geburtstag ihres Sohnes.
George ist mittlerweile vier Jahre alt, seine Eltern Chris Broy und Eva Benetatou trennten sich schon vor seiner Geburt (Archivbild).
Instagram/ evanthiabenetatou

Video-Tipp: Darüber hat sie noch nie gesprochen! Eva Benetatou trauert um ihren Ex-Freund

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Sohn von Eva Benetatou mit Schnittwunden ins Krankenhaus

Ihr Sohn George Angelos, der aus ihrer Beziehung mit TV-Bekannt Chris Broy stammt, stürzt am Donnerstag in der Kita auf sein Kinn und verletzt sich dabei heftig. Zwei Schnittwunden an der Lippe – innen und außen – und zwei wackelnde Zähne sind die schmerzhafte Folge. Für die 34-jährige Ex-Dschungelcamp-Teilnehmerin beginnt damit eine Reihe von Arztbesuchen: George muss zur Behandlung ins Krankenhaus, zum Zahnarzt und noch zum Hautarzt.

Streaming Tipp

Es ist ein Ärzte-Marathon, der Eva nochmal so richtig Kraft kostet. „Ich bin einfach nur erschöpft. Das waren zu viele Arztbesuche die letzten Tagen”, schreibt Benetatou in ihrer Story und erklärt, dass auch eine sogenannte Dellwarze der Mutter in den letzten Tage richtig Sorge bereitet und für einen Besuch in der Notaufnahme gesorgt hat.

Lese-Tipp: Reality-Star Eva Benetatou beginnt neues Kapitel!

Kräftezehrende Tage für Eva Benetatou

Nach all den Sorgen um ihren kleinen Sohn ist bei Eva Benetatou die Luft raus. „Ich melde mich persönlich bei euch, wenn ich etwas Kraft getankt habe”, schreibt der Reality-Star. Normalerweise stecke sie vieles einfach weg, aber auch bei ihr sei das Maß irgendwann voll, heißt es. (ela)

Verwendete Quellen: Instagram/evanthiabenetatou