Vatertags-„Geschenk” mal anders
Mann macht Grusel-Fund am Strand! Plötzlich sieht er einen abgetrennten Zeh

So ein Geschenk will niemand!
Ein Mann geht an Vatertag am Strand spazieren, als er plötzlich eine grausame Entdeckung macht. Ein unscheinbares Päckchen lässt ihn regelrecht erschaudern. Denn darin befindet sich ein menschlicher Zeh.
Geschenkschachtel mit Zeh wurde an Land gespült
Kevin Ewing ist es, der die Geschenkbox findet und nicht glauben kann, was er da vor sich hat. Er ist im Dash Point Nationalpark in Washington unterwegs, als er die menschlichen Überreste findet. Unmittelbar danach werden Ermittlungen eingeleitet. Im Gespräch mit KIRO7 sagt Ewing, dass das, was er zunächst für eine Art „kleines Weihnachtspaket“ gehalten hatte, sich als etwas herausgestellt hatte, das aus einem Horrorfilm stammen könnte.
Lese-Tipp: Frau will menschlichen Zeh verkaufen - aus Hunde-Erbrochenem
Ewing beschreibt die Schachtel als klein und quadratisch, in ein grünes Tuch eingewickelt und mit einer gelben Schnur verschnürt. Darin befindet sich der Zeh, eingewickelt in weißes Tuch, neben einer Feder, etwas Gras, Salbei und Tabak .„Ich saß ein paar Sekunden lang wie geschockt da“, erzählte Ewing KIRO7. „Es war einfach unheimlich. Es war wie in einem Horrorfilm.“
Video-Tipp: Leiche auf der Baustelle! Arbeiter machen Gruselfund
Ermittler versuchen Ursprung des Zehs herauszufinden
Er fügte hinzu: „Mir gehen viele Dinge durch den Kopf. Ich frage mich: Wo ist der Rest der Leiche? Wurde das von der Flut, vom Wasser angespült? Hat jemand, den Sie kennen, das hier absichtlich liegen lassen, damit es gefunden wird?‘“ Ewing sagte, er frage sich auch, ob der Zeh von einer vermissten oder ermordeten Person stamme oder ob er Teil eines kranken Spiels gewesen sei. Er machte Fotos von dem Fund und alarmierte einen Parkranger.
Die Ermittler versuchen jetzt zu klären, von wem der abgetrennte Zeh stammen könnte und ob ein Verbrechen vorliegen könnte. (paw)