Tragödie im UrlaubDeutsche Touristin stirbt nach Unfall auf Mauritius – Busfahrer ohne Führerschein

epi_1000466569_ADOBE FOTO STOCK_499471293_Strand Panorama als .jpeg
Für eine deutsche Urlauberin endet eine Reise nach Mauritius tödlich.

Für eine deutsche Urlauberin endet eine Reise nach Mauritius tödlich.
Zehn Tage nach einem schweren Verkehrsunfall stirbt die 27-Jährige an ihren Verletzungen. Auch ihr Ehemann wird bei dem Unfall schwer verletzt. Der Unfallverursacher hat keinen Führerschein.

Tödliche Kollision im Urlauberparadies

Ein Busfahrer kollidiert in der Nähe des Dorfes Le Morne auf der Insel Mauritius mit dem Auto des Urlauberpaares aus Bielefeld. Nun ist die 27-jährige Deutsche an ihren Verletzungen gestorben. Ihr Ehemann wurde nach Angaben der örtlichen Behörden bei dem Unfall schwer verletzt. Der Busfahrer besitzt offenbar keine Fahrerlaubnis. Er befördert zum Unfallzeitpunkt Mitarbeiter eines Hotels.

Lese-Tipp: Deutscher (20) stürzt beim Bergsteigen auf Mauritius in den Tod

Bei dem Unfall stirbt auch eine 25 Jahre alte Frau aus Mauritius. Die junge Mutter hatte erst wenige Tage zuvor ihre Arbeit in einem Hotel auf der Insel im Indischen Ozean begonnen. (jve/dpa)

Verwendete Quellen: dpa