Tragischer Unfall auf Kreuzfahrtschiff
Junge (12) stirbt nach Sturz vom 14. Deck

Kindliches Spielen endet in tödlicher Katastrophe!
Es ist der letzte Abend, bevor die Passagiere die Harmony of the Seas verlassen. Sie genießen ganz unbeschwert ihren Urlaub, als sie Zeugen werden, wie ein Junge (12) während des Spielens in den Tod stürzt.
Lese-Tipp: Kreuzfahrt geplatzt! Enkelin und Oma bleiben schluchzend am Hafen zurück
Noch bevor das Schiff anlegt, ist er tot
Das schreckliche Unglück ereignet sich am letzten Abend der Kreuzfahrt auf dem Weg nach Galveston, Texas. Der Zwölfjährige spielt gerade mit Freunden, die er während des Urlaubs kennengelernt hat, als er über die Reling klettert und fällt. Der Junge stürzt laut Zeugenaussagen von seiner Familienkabine auf Deck 14 in den sogenannten Central Park des Kreuzfahrtschiffs und kommt auf Deck acht auf. Sofort versuchen Mitarbeiter, den Jungen wiederzubeleben - vergebens. Als das Schiff anlegt, ist der Zwölfjährige tot.
Im Video: Mann fällt von Kreuzfahrtschiff
Bei der Ankunft in Galveston werden Passagiere darüber informiert, dass es zu einer Verzögerung kommt, da eine Untersuchung eingeleitet wird. Die Kreuzfahrtgesellschaft Royal Carribbean bestätigt den Tod eines ihrer Passagiere, nennt jedoch bislang keine weiteren Details. (rkm)