Verwandte rufen die PolizeiMutter will Tochter in Badewanne taufen – Madelyn (6) stirbt

Was für eine unglaubliche Begründung!
Eine 26-Jährige aus New York soll ihre kleine Tochter (6) in der Badewanne ertränkt haben. Sie habe ihr Kind „taufen“ wollen, soll sie laut der New York Post ausgesagt haben.
Mädchen soll sich gewehrt haben
Der schockierende Fall ereignete sich am vergangenen Freitag (7. Februar) im New Yorker Stadtteil Brooklyn. Bereits zwei Tage später stand sie dem Bericht zufolge vor Gericht, wo die angebliche Taufe von der Staatsanwaltschaft als Grund mitgeteilt wurde. Ein Verwandter habe die Polizei darüber informiert, dass die sechsjährige Madelyn in der Badewanne gelegen und sich nicht mehr bewegt habe, zitiert die Zeitung aus Gerichtsakten.
Lese-Tipp: Kleinkind stirbt nach 15 Stunden in überhitztem Raum
Die Polizei soll Madelyn mit Blutgerinnseln in den Augen gefunden haben, das deute darauf hin, dass sie sich gewehrt habe. Weiter heißt es in dem Bericht, dass das Mädchen in ein Krankenhaus gebracht worden sei, wo man seinen Tod festgestellt habe. Unter Berufung auf namentlich nicht genannte Quellen heißt es, das Kind habe mehrere Minuten unter Wasser gelegen. Genauere Erkenntnisse solle eine Autopsie bringen.
Die Mutter, Karla E., werde derzeit psychiatrisch untersucht, außerdem werde sie dauerhaft beobachtet, weil Selbstmordgefahr bestehen würde.
02:38Daniela Katzenberger trennt sich von ihren XXL-Brüsten
00:53Krokodil verschlingt Hai am Stück - direkt vor Touristen!
01:03In einer Sekunde! So schnell habt ihr eure Schuhe noch nie gebunden
01:09Ed muss mit 88 noch arbeiten – jetzt ist er wegen DIESES Videos Millionär!
01:00Türkamera hält Ekel-Aktion fest! Familie überführt Lieferdienst-Fahrer
02:20Nach Bushido-Trennung: Anna-Marias Tränen im RTL-Interview
01:41Geheime Putin-Tochter von ukrainischem Reporter angefeindet: DAS will er von ihr!
00:59Schlüpper-Skandal beim Fußball! Aus diesem Grund darf er nicht mitspielen
02:35Kuppel statt Kamin! Hanka Rackwitz verrät Heiztrick
00:5790-Jähriger verliert Kontrolle über Auto und zerstört Kult-Café
00:43Ikke mag Karneval! Ballermann-Star lässt das kölsche Hüftgold beben
02:19Das ist Rebecca Mirs größte Sorge VOR dem Start bei Exclusiv
03:57Ralf reißt beinahe die Küche ab
00:50Neu-Juror Alexander Herrmann sieht „ein großes Risiko”
03:50Steffen kann auch noch Stepptanzen
06:38Die Bodybuilder-Polizei aus Südkorea
01:57„Live-Porno” aufm Promihof? Tim Kühnel streitet alles ab!
03:57Narumol und Josef bei Bauer sucht Frau - 15 Jahre danach
01:20Wie geht es für ihre Rolle Emily im Kiez weiter?
01:12Lola Weippert frisch verliebt! Das verdreht ihr den Kopf auf Ibiza
Hilfe bei Suizidgedanken
Haben Sie suizidale Gedanken oder haben Sie diese bei einem Angehörigen/Bekannten festgestellt? Hilfe bietet die Telefonseelsorge: Anonyme Beratung erhält man rund um die Uhr unter den kostenlosen Nummern 0800 / 111 0 111 und 0800 / 111 0 222. Auch eine Beratung über das Internet ist möglich unter http://www.telefonseelsorge.de.


