Polizei sucht flüchtigen Angreifer
Mutige Frau wehrt potenziellen Vergewaltiger mit Pömpel ab
Es ist die reinste Horror-Vorstellung einer jeden Frau!
Ein schrecklicher Angriff durchbricht in der Nacht auf den 9. November die Stille eines Tabakgeschäfts. Plötzlich überfällt ein Mann die Mitarbeiterin des Ladens und versucht, sie in einen Hinterraum zu ziehen, um sie dort zu vergewaltigen. Doch die mutige Frau schafft es, den Fremden in die Flucht zu schlagen.
Kiosk-Mitarbeiterin wehrt ekelhaften Angreifer erfolgreich ab!
Der Vorfall ereignet sich gegen 23.30 Uhr in Miami Springs, Florida. Die Aufnahmen einer Überwachungskamera zeigen einen obenrum unbekleideten Mann, der die Kiosk-Angestellte an den Armen packt und wegzerrt. Die Frau fleht ihn an, sie loszulassen. In den Aufnahmen hallen ihre verzweifelten Hilferufe durch den leeren Laden.
Lese-Tipp: „Sugardaddy“ tötet 19-Jährige – und steckt ihre Leiche in einen Kühlschrank
„Das einzige, was ich im Kopf hatte, war, dass ich nicht wollte, dass jemand mich zu etwas zwingt, was ich nicht will“, erzählt die tapfere Frau, die unerkannt bleiben möchte, der Local 10 News. Die Angestellte reagiert schnell und richtig: Mit einer Saugglocke schafft sie es, sich loszureißen.
„Kein Mädchen sollte jemals so etwas durchmachen müssen”
In der schrecklichen Situation sagt die hilflose Frau dem Mann, dass sie einen Notfallknopf gedrückt habe und die Polizei bereits auf dem Weg sei. Erst daraufhin entscheidet er sich zur Flucht. „Es war das Schlimmste überhaupt“, erzählt sie dem lokalen Nachrichtensender. „Kein Mädchen sollte jemals so etwas durchmachen müssen. Deshalb will ich, dass er ins Gefängnis kommt.“
Lese-Tipp: Im letzten Atemzug verrät Fabiana (†8) ihren Vergewaltiger und Mörder
Der Verdächtige ist noch immer auf freiem Fuß. Wer Hinweise zur Identität des Mannes geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei von Miami-Dade melden. (gsc)