Reality-Star aus Mexiko teilt traurige NachrichtAtlas wurde nur zwei Monate alt! Influencerin (28) trauert um ihr Baby

KoelnNews_332088943_179.jpg
Auf Instagram verkündet sie die Nachricht.
Instagram/fershymp

Viel zu früh von dieser Welt gegangen!
Die mexikanische Influencerin Fernanda Moreno war voller Vorfreude während ihrer Schwangerschaft auf ihr Baby. Und als Atlas im Oktober 2025 das Licht der Welt erblickte, teilte der Reality-Star viele Fotos von ihrem Baby und ihrem Alltag. Jetzt verkündete die 28-Jährige, dass ihr kleiner Atlas im Alter von nur zwei Monaten verstorben ist.

Traurige Nachricht von der Influencerin

Anfang 2026 verkündet Fernando Moreno die traurige Nachricht auf Instagram. „Atlas, ich liebe dich jenseits des Lebens, denn die Liebe ist in der Seele, und die Seele stirbt niemals…”, schreibt die Influencerin unter den Post. Am 25. Dezember 2025 verstirbt das Baby von Fernando Moreno.

Lese-Tipp: Mama Stefanie berichtet: „Ich hielt mein totes Kind in der Hand”

Im Video: Reality-Star verliert ungeborenes Baby

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Im Oktober 2025 kommt Atlas zur Welt

Am 9. Oktober 2025 bringt die junge Frau Atlas auf die Welt: „Willkommen Atlas, der beste Tag meines Lebens“, teilt Moreno ihren Followern auf Instagram mit. Und als Atlas ein Monat alt ist, schreibt der Star aus Mexiko: „Es ist, als wäre die Zeit stehen geblieben und gleichzeitig wie im Flug vergangen. Die Wahrheit ist, es gibt keine Worte, um meine Gefühle zu beschreiben. Ich bin die Glücklichste der Welt.”

Lese-Tipp: „Unser Baby hat uns verlassen”

Streaming Tipp
Sendung vom 07.01.2026
Jetzt auf RTL+ streamen

Die Todesursache teilt Moreno nicht mit

„Obwohl die Zeit, die Gott mir mit ihm geschenkt hat, kurz war, bin ich dankbar für jeden Augenblick, den ich mit ihm verbringen durfte, für jedes Lächeln und jedes Gebrabbel. Ich weiß, mein Baby hat mich geliebt und ich habe ihn geliebt“, schreibt die Influencerin nach Informationen von der Nachrichtenagentur Infobae. Fernanda Moreno gibt laut Infobae die Todesursache nicht öffentlich bekannt, teilt aber mit, dass die Familie sich für einen intimen Moment am Meer entschieden hatte, um Abschied von ihrem Sohn zu nehmen. „Ich liebe dich, Atlas“, schreibt sie in den sozialen Medien.

Verwendete Quellen: Instagram, Infobae