Staatsanwaltschaft ermittelt
Mädchen (11) aus Siegen bekommt Baby vom Stiefvater

Unfassbarer Fall aus Siegen!
Ein elfjähriges Mädchen ist Mama geworden. Der Stiefvater des Mädchens soll der biologische Vater des Babys sein. Der Elfjährigen und ihrem Kind gehe es gut.
Staatsanwaltschaft ermittelt wegen des Verdachts der sexuellen Nötigung
Die Elfjährige befindet sich derzeit nicht in der Familie, wie RTL erfuhr. „Aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes macht die Staatsanwaltschaft Siegen keine Angaben zum Inhalt des Verfahrens und den laufenden Ermittlungen“, so Oberstaatsanwalt Patrick Baron von Grotthuss.
Lese-Tipp: Angeblicher Missbrauch und Entführung in Gelsenkirchen - Mädchen (15) dachte sich alles nur aus!
Die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen des Verdachts der sexuellen Nötigung, berichtete die Siegener Zeitung. Für eine Anklage fehle es aber noch an Beweisen, zitierte die Zeitung aus Ermittlerkreisen.
Mädchen (11) soll sich angeblich ein Kind vom Stiefvater gewünscht haben
Das elfjährige Mädchen habe bei den Behörden angegeben, dass es nicht zum Geschlechtsverkehr mit dem Stiefvater gekommen sei. Die Schülerin habe sich angeblich ein Kind von dem Mann gewünscht und Sperma aus einem von ihm genutzten Kondom entnommen. Dieses habe sie sich selbst eingeführt, woraufhin sie schwanger geworden sein soll. Ermittler halten diese Angabe wohl für höchst unwahrscheinlich, berichtete die Siegener Zeitung. Doch die auf diesem Wege herbeigeführte Schwangerschaft könne nicht ausgeschlossen werden.
Lese-Tipp: Tote 15-Jährige aus Pirmasens - jetzt spricht ihre Freundin Lona!
Das Mädchen sei während ihrer Schwangerschaft weiter zur Schule gegangen und habe zunächst versucht, ihren Bauch durch weite Kleidung zu verstecken. Die Lehrer sollen die Veränderung des Mädchens bemerkt und das Jugendamt alarmiert haben. (gsc)