Wo die Liebe hinfälltLaura liebt einen Häftling – ihre Sehnsucht treibt sie in die Arme einer Puppe
Ungewöhnliches Paar!
Seit einem Jahr sind Laura Gehrke, die attraktive Influencerin, und Joshua, ein inhaftierter US-amerikanischer Drogendealer, verheiratet. Die Zweisamkeit ist unter diesen Umständen natürlich eingeschränkt. Aber Laura hat einen wirklich erstaunlichen Ersatz für den echten Joshua gefunden, den sie hier im Video präsentiert. Auch wenn sein Vater Ben den Kuschel-Joshua eher „scary“ findet.
Nach ihrem zwölften Besuch heiratet sie ihren Knacki
Joshua sitzt seit seinem 18. Lebensjahr in Haft. Er hat in der Provinzstadt Bellingham die Schule geschmissen, sich vom großen Geld blenden lassen und mit Drogen gehandelt. Nachdem eine junge Frau nach dem Gebrauch der bei ihm gekauften Drogen gestorben war, wurde er verhaftet und verurteilt.
Lese-Tipp: Auf Instagram ein Engel – aber ihre Angestellten halten Influencerin für den Teufel
Über die Website WriteAPrisoner.com hat er Laura kennengelernt, die sich nach unzähligen Telefonaten so sehr in ihn verliebte, dass sie nach Seattle flog, um ihren inhaftierten Schwarm zu treffen. Nach zwölf Besuchen heirateten die beiden, Mitinsassen und Vollzugsbeamten wohnten dieser Trauung bei.
00:38Sex-Abenteuer mit Folgen! Paar treibt’s auf Friedhof – schon wieder!
01:06Anna Heiser hat Herzprobleme! Sorge um „Bauer sucht Frau”-Star
00:44Löwen umzingeln Kaffee-Kränzchen! Safari-Touristen plötzlich in Gefahr
01:03Komplette Typveränderung! „Let's Dance"-Kandidat ist selbst schockiert
01:11Ganz schön abgekocht! Evelyn Burdecki „nudelt" sich gegen Steffen Henssler zum Sieg
01:27„Ich bin schwul” – Trainer von Fußball-Bundesligist ganz offen
01:09Anastasia will die größten Wangen der Welt – jetzt fühlt sie sich endlich schön!
00:47Plötzlich 20 Jahre jünger! Denise Richards sieht nach OP-Marathon jetzt SO aus
01:15Leyla Heiters bewegendes Geständnis: ,,Ich bin nur noch eine Marionette"
00:41Super schlank mit 55! TV-Star zeigt stolz seine sexy Bikinifigur
00:42Toni erfährt, dass ihre Mutter schon länger Bescheid wusste
01:09Baby-Bauch bei Gülcan Kamps! Hier präsentiert sie stolz ihr zweites Mama-Glück
02:39Fans geschockt – weil sich Reality-Star an dieser Stelle operieren lässt!
00:46Brutale Elefanten-Attacke! Bulle geht plötzlich auf Anwohner los
01:02Endlich Mama! Karina Wagner zeigt ihr großes Baby-Glück
00:34Sex mitten im Verkehr! Pferde machen heißen Liebesstopp
00:40Toni geht auf Erik los - „Vögelst du Matilda Gerner, ja oder nein?“
01:26Baby-Alarm bei Patrick Romer! Dschungelcamper muss bei Geburt eingreifen
01:16Weil er jetzt Deutscher ist! DIESER Reality-Star will nur noch Ludwig heißen
00:31Daniela Katzenberger kuschelt fremd – vor den Augen von Ehemann Lucas
Schon nach zwei Besuchen darf sie nicht mehr zu ihm
Lauras Leben kreist seit der Hochzeit nur noch darum, mit ihrem Mann stundenlang zu telefonieren und mit ihm eine gemeinsame Zukunft zu planen. Sie träumt davon, dass er es schafft, durch gute Führung Ende 2025 auf Bewährung in den Hausarrest zu kommen. Aber Joshua ist ein temperamentvoller Typ und das Zusammenleben mit den anderen Kriminellen tut ihm nicht gut. Auch deswegen verläuft Lauras Reise nicht wie geplant. Schon nach zwei Besuchen darf sie ihn nicht mehr treffen, weil er sich ungebührlich verhalten hat. Joshua landet in Einzelhaft und die beiden Liebenden können nun nur sporadisch miteinander telefonieren.
Lese-Tipp: „Monster-Influencerin” soll ihr Baby unter Drogen gesetzt haben
„Wo die Liebe hinfällt” im TV und im Stream auf RTL+ sehen
Für Laura eine Katastrophe, die auch ihren Besuch in Bellingham bei ihrem liebevollen Schwiegervater Ben überschattet. Aber wenigstens hat sie ihren Joshua ja noch als Kuschelmann an der Seite. Diese wirklich einzigartige Beziehung zeigen wir euch am Freitag, 10. Oktober 2025, um 20.15 Uhr bei VOX. Die ganze Folge „Wo die Liebe hinfällt” steht jetzt schon auf auf RTL+ zum Streamen bereit. (awe)
































