Tragödie in GroßbritannienTödlicher McDonald’s-Besuch! Mann stirbt vor entsetzten Kunden

Todesfall im Burgerladen!
In einem McDonald’s-Schnellrestaurant in Stafford ist ein Mann ums Leben gekommen. Polizei und Rettungskräfte eilen am Montag (17. November 2025) zu dem Fastfoodrestaurant, weil besorgte Kunden sie alarmiert haben. Die Todesursache stehe noch nicht fest, es soll ein Bericht für den Gerichtsmediziner ausgearbeitet werden.
Für den Mann kommt jede Hilfe zu spät
Bei ihrer Ankunft sollen die Rettungskräfte den Mann in einem „kritischem Zustand“ vorgefunden haben, wie The Sun berichtet. Laut The Sun ist er dann an ein erweitertes Beatmungsgerät angeschlossen worden, während die Sanitäter um sein Leben kämpfen. Trotz aller Bemühungen der Sanitäter kann der Mann am Unfallort nur noch für tot erklärt werden.
Lese-Tipp: Tragödie im Türkei-Urlaub – deutsche Kinder (3, 6) sterben nach mutmaßlicher Lebensmittelvergiftung
Polizei und Rettungskräfte sollen mit einem Großaufgebot vor Ort gewesen sein. Augenzeugen wollen zehn Streifen- und zehn Krankenwagen gesehen haben, wie The Sun schreibt.
Video-Tipp: Nicht ihr erster Ausraster! Frau randaliert bei McDonalds
Tod des Mannes wohl nicht verdächtig
Die Polizei von Staffordshire teilt mit, dass sie wegen eines Mannes mit Herzstillstand gerufen worden seien und dass sein Tod nicht als verdächtig eingestuft werde. Das berichtet The Sun. Weiter heißt es, dass die Todesursache weiterhin unklar. BBC berichtet, dass laut Polizeiangaben ein Bericht für den Gerichtsmediziner erstellt werden soll.
Lese-Tipp: Cheerleaderin (18) stirbt auf Kreuzfahrtschiff – wurde ihre Leiche absichtlich versteckt?
Die McDonalds-Filiale soll mittlerweile wieder normal geöffnet haben. (sbo)
Verwendete Quellen: The Sun, BBC
































