Medienbericht: Sie war seine Schülerin, er ihr LehrerMann (33) ersticht Frau (19) und tötet sich selbst
Grauenhaftes Verbrechen erschüttert kleine Gemeinde.
Ein Mann ersticht eine Frau (19) und verletzt ihren Lebensgefährten. Danach wird der 33-Jährige tot aufgefunden. Dieses schreckliche Szenario hat sich am Donnerstag (1. August) in Altenstadt (Hessen) ereignet. Der Tatverdächtige und die Tote sollen nach Bild-Informationen Lehrer und Schülerin gewesen sein - und ein Verhältnis miteinander gehabt haben.
Gerüchte um Verhältnis
Der Tatverdächtige betrat am Morgen die Wohnung der 19-Jährigen und ihres 20 Jahre alten Partners in Altenstadt, wie die Staatsanwaltschaft Gießen und die Polizei mitteilten. Die Frau starb noch am Tatort, der junge Mann wurde leicht verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Nach einer Fahndung betraten laut Polizei Spezialeinsatzkräfte die Wohnung des Angreifers in einem Fachwerkhaus in Münzenberg - fanden ihn dort leblos auf. „Die festgestellten Verletzungen brachte er sich nach ersten Ermittlungen selbst bei”, hieß es.
Lese-Tipp: Frau überlebt 36 Stunden im offenen Meer
Video: Frau überlebt 40 Tage an Baum angekettet
Tatverdächtiger soll in Scheidung gelebt haben
Laut Bild sei das Verhältnis der Abiturientin und ihres Lehrers vor kurzem beendet worden sein. Der Lehrer soll verheiratet gewesen sein und in Scheidung gelebt haben. (cko)






























































