7 Jahre kein Sex in der Ehe - jetzt holt Nita Marie alles nach!

„Ich habe mit rund 20 Typen in ein paar Monaten geschlafen.“

Nita Marie ist Zwillingsmutter und fühlt sich nach der Geburt nicht mehr attraktiv. Es kommt zum Ehe-Aus. Danach geht es aber richtig los.
Nita Marie ist Zwillingsmutter und fühlt sich nach der Geburt nicht mehr attraktiv. Es kommt zum Ehe-Aus. Danach geht es aber richtig los.
© Quelle: instagram/lovee__nitamariee

25. November 2021 - 10:16 Uhr

Kein Sex mit dem Ehemann, danach aber so richtig

Nita Marie ist Zwillingsmutter und glücklich verheiratet. Während der Schwangerschaft im Jahr 2011 nimmt die Blondine 28 Kilo zu – was völlig normal für Zwillinge ist. Trotzdem hemmt sie dieses Extragewicht und im Schlafzimmer mit ihrem Ehemann ist die Luft raus. Jetzt hat Nita Marie einiges aufgeholt.

Nach der Schwangerschaft bei Sex gehemmt

Sind Mütter unsexy? Auf keinen Fall! Das ist Nita Maries Message. Zwar hat sie selbst lange geglaubt, dass sie als Zwillingsmutter nicht mehr sexy sein kann, beweist sich aber in kürzester Zeit das Gegenteil. Sieben Jahre lang passiert zwischen Nita Marie und ihrem Ehemann nichts. Und das obwohl die heute 45-Jährige ein sehr sexueller Mensch ist, wie sie selbst "Daily Star" berichtet. "Er ist ein toller Vater, aber wir haben beide realisiert, dass unsere Ehe vorbei ist."

„Ich habe mit rund 20 Typen in ein paar Monaten geschlafen.“ 

Nach der Trennung blüht Nita Marie auf, sie entdeckt ihre fast unstillbare Lust auf Sex wieder. "Ich bin eine sehr sexuelle Person und nach der Trennung von meinem Mann habe ich endlich wieder mich selbst und den Drang gespürt", so Nita Marie zu "Daily Star". Nach sieben Jahren ohne Sex holt sie in kürzester Zeit alles wieder auf: "Ich habe mit rund 20 Typen in ein paar Monaten geschlafen."

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:
Nita Marie ist blond und zeigt sich mit einem breiten Lächeln.
Nita Marie ist eine hübsche Frau. Fühlt sich nach der Schwangerschaft aber erstmal unwohl in ihrem eigenen Körper.
© Quelle: instagram/lovee__nitamariee

Nach Sex-Dates auch auf Only Fans

Diese "Typen" lieben an ihr besonders ihre weibliche, mütterliche Form. Das bringt die 45-Jährige auf eine Idee. Sie meldet sich mit neuem Selbstbewusstsein über ihren Körper auf der Plattform "Only Fans" an. Eine Webseite, wo Mann und Frau gerne knapp bekleidet für kostenpflichtige Abonnements posieren. Dort ist Nita Marie erfolgreich und endlich wieder glücklich. Nach Berichten des "Daily Star" habe die Zwillingsmutter inzwischen auch einen neuen Partner gefunden. Ob ihr Neuer einer der 20 Typen war, bleibt ihr Geheimnis. (gas)