Die erfahrene Löwin beendet ihre private PauseJudith Williams ist zurück am Set von "Die Höhle der Löwen"

Die Löwin will wieder richtig zubeißen
Vor einem Jahr kündigte Judith Williams an, aus privaten Gründen bei „Die Höhle der Löwen“ eine Pause einlegen und den Job an zweite Stelle verschieben zu wollen. Nun ist die Pause vorbei und Judith Williams verkündet nach der schweren Zeit: „I’M BACK!“
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!
Judith Williams ist zurück im Business und will wieder als Löwin zubeißen
Judith WIlliams hat ein schweres Jahr hinter sich. Im Januar 2023 stirbt ihr Vater Daniel Lewis Williams an Alzheimer. Bei ihrer Mutter Carol wird Lungenkrebs diagnostiziert. Für die „Die Höhle der Löwen“-Investorin ist das der Moment, in dem sie sich dazu entschließt, eine Pause einzulegen und ihre Prioritäten zu verschieben. Die 52-Jährige stellt ihren Job an zweite Stelle. Jetzt ist sie zurück bei den Dreharbeiten zu neuen Folgen „Die Höhle der Löwen“.
"Die Höhle der Löwen" jederzeit streamen auf RTL+
Im TV zu sehen ist Judith Williams dann wieder im Herbst 2024 bei „Die Höhle der Löwen“. Vorher gibt es aber noch eine Staffel der Gründer-Show bei VOX im Frühjahr.