Liebesstory aus den USA Zur Goldenen Hochzeit: Opi schenkt seiner Liebsten über eine Million Sonnenblumen

„Ich fühlte mich sehr besonders!“
Van Gogh malte sie mit großer Leidenschaft, Lee Wilson pflanzte sie mit großer Leidenschaft. Der US-Amerikaner aus Kansas hat seiner Frau Renee eine ganz besondere Überraschung beschert: Zu ihrem 50. Hochzeitstag pflanzt der Farmer 1,2 Millionen Sonnenblumen. Wenn das keine Liebe ist!
Mit seinem Sohn bepflanzte Lee Wilson heimlich 33 Hektar voll Sonnenblumen

Ein Strauß Rosen zum Hochzeitstag scheint dem Farmer nicht gereicht zu haben. Lee Wilson hat stattdessen 33 Hektar Feld mit Sonnenblumen bepflanzt, berichtet Good Morning America. Das entspricht ungefährt einer Fläche von 46 Fußballfeldern. „Wir feiern am 10. August unseren 50. Hochzeitstag und wissen Sie, was schenkt ein Kerl seinem Mädchen zum 50.? Also haben wir ihr 80 Hektar Sonnenblumen gepflanzt“, sagte Wilson dem Sender KAKE-TV in Wichita.
Lese-Tipp: Lebenslange Beziehungen: Geht das? Experten erklären, wie eine Ehe für immer hält
Ein Jubiläum, dass mehr braucht als ein paar Blumen, die in einer Vase landen. Das hat Wilson vermutlich gedacht, als er im Mai angefangen hat mit seinem Sohn die gelben Blumen zu pflanzen. Vor seiner Frau konnte er die Aktion geheimhalten – zum Glück, denn umso größer war die Überraschung!
Im Video: Unglaublicher Liebesbeweis: Sabine Rau spendete ihrem Ehemann Stephan eine Niere
Seit Renees 16. Geburtstag sind sie unzertrennlich
„Es hat mir das Gefühl gegeben, etwas ganz Besonderes zu sein. Es hätte kein perfekteres Jubiläumsgeschenk sein können als ein Feld voller Sonnenblumen“, sagte Renee Wilson zu KAKE.
Renee und Lee haben sich schon während der Schulzeit kennengelernt. Lee Wilson berichtet bei Ladbible: „Renee durfte erst ab 16 Jahren jemanden daten. Ich rief sie also an ihrem 16. Geburtstag an und durfte mit ihr ausgehen, seitdem sind wir zusammen“. Der Farmer erzählt außerdem: „Unser erstes Date war auf einer Rollschuh-Party in Kansas.“
Auf die Frage hin, ob der Farmer das nun jedes Jahr machen werden, antwortet er amüsiert: „Wir sollten jemand anderem die Chance geben. Es hat großen Spaß gemacht, aber einmal ist genug für uns!“ (amp)
Lesen Sie auch: Warum Männer häufiger unter Bindungsängsten leiden