Vokuhila-Mähne par excellence

Zum Verwechseln ähnlich: Dieser Hund trägt die gleiche Frisur wie Joe Exotic!

Das Haarstyling-Vorbild des Hundes scheint wohl Joe Exotic gewesen zu sein!
Das Haarstyling-Vorbild des Hundes scheint wohl Joe Exotic gewesen zu sein!
© Caters

03. August 2021 - 10:45 Uhr

Hype um Vokuhila nach Erscheinung von "Tiger King"

Vorne kurz, hinten lang – mit der Serie "Tiger King", die im letzten Jahr erschien, entstand auch um die Frisur des Hauptcharakters Joe Exotic ein großer Hype. Doch ein Vokuhila steht nicht nur ihm und seinen Fans hervorragend. Pomimo George Washington zeigt, dass auch Hunde die wilde Frisur hervorragend tragen können!

George trägt die Frisur offensichtlich mit Stolz

Besitzerin Ila Mae Mullins aus Tennesee hat ihrem Hund die "Tiger King"-Frisur verpasst, ihr neunjähriger Hund sollte auch einmal in den Genuss dieses Styles kommt. George scheint es zu gefallen: Er trägt die Frisur mit Stolz und macht Joe Exotic mit dem Look mit Sicherheit tierische Konkurrenz! (jos)

Lese-Tipp: Joe Exotic, Carol Baskin & Co.: So sehen die "Tiger King"-Stars heute aus