Fitnessmodel und Influencerin zeigt, was sie hat

Zu sexy für den Schulweg? Mutter wehrt sich gegen Eltern-Mobbing

Vanesita Medina mit ihrem dreijährigen Sohn auf dem Schulweg
Vanesita Medina steht zu ihren Kurven und zeigt die auch, wenn sie ihren Sohn zur Schule bringt. Andere Mütter finden das unangemessen und daneben. Jetzt kontert sie.
CES, Real Press Global

Zu sexy gekleidet für die Schule! Nein, es geht nicht um eine Schülerin – sondern um die Mutter eines Schülers. Vanesita Medina ist Fitnessmodel und Influencerin. Ihren freizügigen Kleidungsstil präsentiert sie aber nicht nur auf Instagram, sondern auch vor der Schule ihres Sohnes. Die Mutter eines Mitschülers hat nun heimlich gefilmt, wie Vanesita ihren Sohn zum Eingang begleitet. Für sie ist Vanesitas Outfit einfach nur unangebracht. Die will sich das aber nicht gefallen lassen – und kontert nun.

Mit hautengem Jumpsuit das Kind in die Schule bringen - geht das?

Eine Mutter in Santa Cruz de la Sierra, Bolivien, bringt ihren vierjährigen Sohn wie gewöhnlich zur Schule. Alles ganz normal, doch eines fällt auf: ihr Outfit. Mit einem hautengen und freizügig geschnittenen Jumpsuit zieht Vanesita Medina die Blicke auf sich. Auch die der Eltern anderer Schüler. Die kritisieren sie schon länger für ihre Kleidungswahl, denn sie sei für den Schulweg und die Augen der jungen Kinder einfach unangebracht, berichtet die „Sun“. Jetzt hat eine Mutter sie heimlich gefilmt und das Video ins Netz gestellt. Das Video ging ziemlich schnell viral und auch andere User finden die Outfitwahl eher unangebracht.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Das Model verteidigt sich und bedankt sich für Zuspruch

Vanesita Medina mit ihrem dreijährigen Sohn vor dem Schulgelände
Was für Vanesita Medina ein ganz normales Outfit ist, stößt bei anderen Eltern auf Abneigung. Die Mutter erklärt, warum sie sich auch weiterhin so kleiden möchte.
CEN

Für das Model ist die Kritik im Netz unverständlich. Überhaupt kein Verständnis hat die Influencerin aber für heimliches Filmen: „Ich wollte mich bei allen bedanken, die mich unterstützt und mich in den sozialen Medien wegen des Videos verteidigt haben. Es ging viral und das mit böser Absicht von der Mutter, die es aufgenommen hat. Sie wollte mich verunglimpfen, mich und meinen vierjährigen Sohn bloßstellen. Scheinbar scheint sie nicht zu wissen, dass das eine Straftat ist“, sagte sie gegenüber der „Sun“.

Vanesita kann all den Hass gegen sie nicht verstehen, denn sie ist der Ansicht, niemandem etwas Böses zu tun. Für sie selbst sei sie einfach eine fitte Mama, die hart arbeite und sich mit aller Liebe dieser Welt um ihren Sohn kümmere. Ob der hautenge Jumpsuit die richtige Wahl für diesen Anlass ist, bleibt am Ende jedem selbst überlassen. (ndi)

Lese-Tipp: Braut lädt ihre beste Freundin von ihrer Hochzeit aus