Bilderreise mit liebevollen Worten

Zu Roccos Geburtstag: Mama Madonna schwelgt in Erinnerung

Madonnas Sohn Rocco ist jetzt schon 21 Jahre alt. Mama gratulierte mit liebevollen Worten.
Madonnas Sohn Rocco ist jetzt schon 21 Jahre alt. Mama gratulierte mit liebevollen Worten.
© dpa

12. August 2021 - 10:17 Uhr

Rührende Worte an ihren Sohn Rocco Ritchie

Auf dem Arm kann sie ihren Sohnemann schon lange nicht mehr tragen, aber Madonna trägt ihren Rocco immer in ihrem Herzen. Zu dessen 21. Geburtstag macht die 62-Jährige ihrem Sohn eine Liebeserklärung und blickt mit privaten Fotos auf ihre Zeit mit Rocco Ritchie zurück.

"Ich liebe dich bis zum Mond und zurück"

"Zusammen sind wir um die ganze Welt gereist. Aber die größte Reise, die ich mit dir unternommen habe, ist die in meinem Herzen. Ich liebe dich bis zum Mond und zurück – für immer und ewig", schreibt die stolze Mama.

Erstes Fotoshooting

Der gemeinsame Sohn von Regisseur Guy Ritchie (52) und der Queen of Pop hat sich zu einem echten Hingucker gemausert. Wild gemusterte Hemden und blondierte Grunge-Mähne aus Teenagertagen sind einem einem coolen Retro-Style gewichen, den er sich vermutlich bei Papa Guy abgeschaut hat. Gerade feierte Rocco, der in London Bildende Kunst studiert, sein Debüt als Model. Im cremefarbenen Nadelstreifenanzug im Stil der 40er macht er dabei eine Topfigur. Kein Wunder, dass da auch das Mutterherz von Madonna vor Stolz platzt.

Guy Ritchie und Madonna waren von 2000 bis 2008 verheiratet. Seit dem Ende ihrer Ehe herrschte ein erbitterter Sorgerechtsstreit um den gemeinsamen Sohn, den Madonna im Jahr 2016 für verloren erklärte. Hintergrund war der Ort, wo Rocco aufwachsen sollte. Mama Madonna hätte ihren Sohn gerne in den USA gehabt - er blieb jedoch lieber bei seinem Vater.

(abl)