Er habe sie geküsst und unsittlich berührt
Zeugenaufruf: Mann lockt Mädchen (12) in Hamburg-Eidelstedt in den Keller
Ein bislang unbekannter Mann soll am vergangenen Montag (13. März) ein 12-jähriges Mädchen in Hamburg-Eidelstedt auf der Straße angesprochen und anschließend in einen nahegelegenen Keller gelockt haben. Hier soll er die 12-Jährige unsittlich berührt und geküsst haben. Ein Albtraum für das junge Mädchen – doch sie schafft es zu fliehen!
Zeugenaufruf der Polizei Hamburg
Wie genau das Mädchen fliehen konnte, dazu wollte die Polizei im Gespräch mit RTL keine Angaben machen. Jetzt sucht die Polizei Hamburg nach dem Täter. Der vermutlich 40-45-Jährige soll zwischen 1,65 und 1,70m groß und normal bis kräftig gebaut sein. Zum Tatzeitpunkt war er dunkel gekleidet, hatte grau-weiße, dünne Haare und einen Dreitagebart im selben Farbton. Wegen des Verdachts des sexuellen Missbrauchs eines Kindes unter 14 Jahren, droht dem Täter eine Gefängnisstrafe zwischen sechs Monaten und bis zu zehn Jahren Gefängnis.
Sollten Sie Hinweise zu dem Fall oder der Person haben, melden Sie sich bitte beim Hinweistelefon der Polizei unter 040/4286-56789.(jlü)