RTL News>Stars>

Youtube Star Melina Sophie trägt jetzt ein QR-Code Tattoo auf der Stirn

QR-Code als Tattoo-Motiv

Youtube Star Melina Sophie trägt jetzt ein Tattoo auf der Stirn

Gilt als einer der größten deutschen Youtube-Stars: Melina Sophie
Melina Sophie als sie noch kein Stirntattoo hatte.
Facebook/Melina Sophie

Melina Sophie schockt Follower mit ihrem neuen Tattoo

Youtuberin Melina Sophie (25) ist für ihre auffälligen Tattoos bekannt, doch jetzt schafft sie es, ihre Fans mit einem neuen Tattoo zu schocken. Sie trägt jetzt eine Tätowierung mitten auf ihrer Stirn. Vor allem das Motiv ist ein absoluter Hingucker: Ein QR-Code über ihrem rechten Auge.

Melina Sophie: "Besoffen fand ich die Idee besser, aber da steckt ja ein Gedanke dahinter!"

In ihrer Instagram-Story fragte Melina Sophie ihre Follower vor der Enthüllung ihres neuen Tattoos lachend: „Seid ihr bereit für das Reveal?“ Doch auf das neue QR-Code-Tattoo, dass die Stirn der 25-Jährigen ziert, war wohl niemand vorbereitet. Auch die Influencerin selbst scheint nicht so ganz hinter ihrer Motiv-Wahl zu stehen: „Ich muss sagen, besoffen fand ich die Idee besser, aber da steckt ja ein Gedanke dahinter!“ Und der Gedanke hinter dem Tattoo ist ziemlich kreativ: Die Follower von Melina Sophie müssen dank ihres neuen Tattoos nie wieder hochswipen um auf ihre Inhalte zu kommen. Die Influencerin trägt jetzt alle Infos direkt über ihrem rechten Auge. Der QR-Code ist mit ihrem Instagram Profil verknüpft.

Dieser Inhalt kann nicht angezeigt werden

Es tut uns leid,
bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Melina Sophies neues Tattoo: Echt oder nur ein Gag?

Für viele Fans von Melina Sophie handelt es sich bei dem neuen Stirntattoo um einen Spaß. So schreibt zum Beispiel ein Follower: „Checke immer noch nicht, ob das jetzt real ist oder ob du uns alle einfach nur hops nimmst.“ Aber es gibt auch Follower, die hinter der Influencerin stehen: „Melina ist eine erwachsene Frau und kann selbst über ihren Körper bestimmen!" Immerhin, der QR-Code funktioniert und das amüsiert ihre Fans. Eine erfreute Followerin kommentierte das Foto von Melina Sophies neuem Tattoo komplett in Großbuchstaben: „MAN KOMMT DAMIT HALT WIRKLICH ZU DEINEM INSTAGRAM ACCOUNT HAHAHA“.

Ob das Tattoo aber wirklich echt und permanent ist oder doch nur ein Fake, das hat Melina Sophie bisher nicht verraten.