Verdächtig!

Yeliz Koc & Jimi Blue Ochsenknecht wieder versöhnt? DAS ist ein weiteres Anzeichen

Yeliz & Jimi Blue Ochsenknecht: Weiteres Anzeichen für eine Versöhnung
Yeliz & Jimi Blue Ochsenknecht: Weiteres Anzeichen für eine Versöhnung
© RTL

05. August 2021 - 10:25 Uhr

Ist das ein Zeichen für ein Liebes-Comeback?

Nach angeblichen Trennungsgerüchten wurden Yeliz Koc (27) und Jimy Blue Ochsenknecht (29) bereits zusammen in Hannover gesichtet. Nun gibt es einen weiteren Hinweis, dass es zwischen den beiden doch noch nicht vorbei ist.

Die Schwangerschaft belastet die Beziehung

Sieht das nach Versöhnung aus? Yeliz Koc hatte etliche Paarbilder auf ihrem Instagramprofil von sich und Jimi gelöscht. Sie folgte dem Vater ihres ungeborenen Babys auch nicht mehr bei Instagram. Ein Insider hatte erklärt, dass es aktuell zwischen den beiden kriseln würde – "die beiden wurden von den ganzen Ereignissen der Schwangerschaft überrannt", hieß es.

Jimi ist mit Hund Luna unterwegs - ohne Yeliz?

Yeliz Koc: Hund Luna taucht in Jimi Blue Ochsenknechts Instastory auf.
Yeliz Koc: Hund Luna taucht in Jimi Blue Ochsenknechts Instastory auf.
© Instagram/Jimi Blue Ochsenknecht

Nun zeigt sich Jimi erneut mit Yeliz' geliebter Hundedame. Auf Instagram postete er eine Instastory mit der Englische Bulldogge beim Gassigehen. Luna sitzt auf dem Boden, hechelt und schaut Jimi mit großen Augen an.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Video: Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht getrennt?

Würde Yeliz ihre süße Luna bei einer Trennung an ihren Ex abgeben? Kaum vorzustellen! (jti)