Nach "Make Love, Fake Love"-Finale
Yeliz Koc ist wieder vergeben
von Lara Schöler und Friederike Gründken
Das sind doch mal schöne Neuigkeiten! Yeliz Koc, die Ex von Jimi Blue Ochsenknecht, ist wieder verliebt. Und zwar in Jannik Kontalis, Leiter einer Videoproduktionsfirma aus Düsseldorf. Kennengelernt haben sich die beiden bei dem RTL+ Format "Make Love, Fake Love" (hier streamen!). In dieser Dating-Show wurde Yeliz von gleich mehreren Männern umgarnt. Aber am Ende hat sich die 29-Jährige für Jannik entschieden. Im Video stellen wir den neuen Mann an Yeliz’ Seite vor.
Yeliz hat für Tochter Snow einen Ersatz-Papa gefunden
"Wenn ich an das Wohlergehen meiner Tochter und mir selber auch denke, dann ist es ganz klar Jannik". Das waren Yeliz´ Worte im großen„Make Love, Fake Love“- Finale. Und diese Entscheidung hat die 29-Jährige bis heute, sieben Monate nach den Dreharbeiten, nicht bereut. Jannik ist ein super Vater für die kleine Snow, die zu ihrem leiblichen Vater Jimi Blue Ochsenknecht gerade keinen Kontakt hat. „Ich liebe Snow über alles. Und es macht für mich keinen Unterschied, ob sie meine eigene Tochter ist oder nicht. Fühlt sich einfach so an, als wäre es mein eigenes Kind“, schwärmt Jannik in unserem Interview. Und Mama Yeliz geht bei solchen Worten das Herz auf. Genau das hat sie sich von ihrem Partner gewünscht, wie wir oben im Video sehen.
Yeliz war bis zum Schluss bei "Make Love, Fake Love" hin und hergerissen
Es war ein spannendes Finale bei „Make Love, Fake Love“. Denn nicht alle Männer hatten ernste Absichten und waren bereits vergeben. So wie Max. Er hätte es fast geschafft, Yeliz hinters Licht zu führen und 50.000 Euro abzusahnen. Ausgerechnet für ihn hatte Yeliz ebenfalls Gefühle entwickelt. Zwischen Jannik und Max war es ein knappes Kopf gegen Bauch Rennen. "Wenn ich (...) mein Gefühl entscheiden lasse und egoistisch bin, dann ist es Max." Zum Glück stellt Yeliz dann aber fest, dass ihre Bauchentscheidungen bis jetzt in Sachen Liebe nicht gut für sie ausgegangen sind. Sie entscheidet sich für Jannik. Und auch sieben Monate nach den Dreharbeiten bereut sie diese Entscheidung nicht. „Jannik macht halt auch alles, was ich sage. Also, wenn ich sag, jetzt bringst du den Müll raus oder (...) machst du Snows Flaschen sauber, dann macht er es halt auch.“ Scheint, als ob Yeliz einen Mann gefunden hat, der ihr jeden Wunsch von den Augen abliest. Wir drücken die Daumen, dass diese Liebe lange hält.
1 weitere Videos
Empfehlungen unserer Partner
"Make Love, Fake Love": So funktioniert das RTL+ Format
Gleich mehrere Männer umgarnen Yeliz. Aber manche von ihnen sind bereits vergeben und wollen Yeliz nur den Kopf verdrehen, um das Preisgeld von 50.000 Euro abzusahnen. Die Freundinnen der Männer sind nicht nur eingeweiht, sondern schauen auch noch dabei zu, wie ihre Freunde fremdgehen. Denn damit Yeliz die Lunte nicht riecht, müssen ihre Partner zwangsläufig mit Yeliz rummachen. So wie Max. Er ist eigentlich mit Luisa zusammen. Und die muss zusehen, wie ihr Freund jegliche Grenze überschreitet, um zu gewinnen. Und tatsächlich schafft es Max bis ins Finale. Leider aber nur auf den 2. Platz. Was seine Freundin zu seinem Verhalten zu sagen hat, sehen wir ab jetzt auf RTL+.