Junge Frau aus Bremerhaven vermisst

Wo ist Ekaterina B. (32)?

Im Fall der vermissten Ekaterina Baumann aus Bremerhaven-Wulsdorf hat die Ermittlungsgruppe der Polizei heute auf die Hilfe von Suchhunden aus Niedersachsen zurückgegriffen.
Im Fall der vermissten Ekaterina B. aus Bremerhaven-Wulsdorf hat die Ermittlungsgruppe der Polizei heute auf die Hilfe von Suchhunden aus Niedersachsen zurückgegriffen.
Polizei Bremerhaven

Die Polizei Bremerhaven bittet um Mithilfe: Seit dem 04. Februar wird die 32-jährige Ekaterina B. aus Bremerhaven-Wulsdorf vermisst.

„Alle nennen sie Katie" - Sie ist Mama einer fünfjährige Tochter

Die 32-Jährige ist Mutter einer fünfjährigen Tochter. Ihr Kind würde sie wohl nie alleine lassen, soll eine gute Freundin zu „Bild“ gesagt haben: „Alle nennen sie Katie. Sie ist sehr verantwortungsbewusst, liebt ihre Tochter über alles! Niemals würde sie ohne die Kleine weglaufen.“

Angeblich soll es in ihrer Ehe gekriselt haben. In Bremerhaven lebt Ekaterina B. mit ihrem Mann, von dem sie sich vermutlich scheiden lassen wollte: „Die letzten anderthalb Jahre steckte Katie in schlimmen Schwierigkeiten. Ihre Ehe war kaputt. Es gab viel Streit.“, so die Freundin weiter zu „Bild“.

Ekaterina B.: 1,63 Meter groß, normale Statur, braune Haare

Die Polizei beschreibt Ekaterina B. folgendermaßen:

  • 1,63 Meter groß
  • hat eine normale Statur
  • längere braune Haare

Außerdem spricht die 32-Jährige deutsch und russisch. Wo sich Ekaterina zuletzt aufgehalten oder welche Kleidung sie zu dem Zeitpunkt getragen haben könnte, ist völlig unklar.

Wer Ekaterina B. gesehen hat oder Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, die Polizei Polizei Bremerhaven unter 0471/953-4444 oder per E-Mail (kdd@polizei.bremerhaven.de) zu kontaktieren. (ihe)