Bei der WM in Katar

Doppelte Unterstützung für Ilkay: Sara Gündogan zeigt stolz ihren Babybauch

DFB-Elf darf aufs Weiterkommen hoffen DFB-Elf darf aufs Weiterkommen hoffen
02:17 min
DFB-Elf darf aufs Weiterkommen hoffen
DFB-Elf darf aufs Weiterkommen hoffen

30 weitere Videos

Ilkay Gündogan kann bei der Fußball-WM in Katar gleich auf zwei exklusive Fans zählen. Denn auf den Rängen feuert Frau Sara ihren Ilkay an – und in ihrem Bauch strampelt das Baby des Traumpaares hoffentlich so richtig mit, wenn der Papa in spe zum Schuss ansetzt. Beim 1:1 gegen Spanien (Highlights im Video) präsentierte Sara auf der Tribüne jedenfalls schon einmal stolz ihre kleine, aber doch immer größer werdende Kugel.

Sara Gündogan hat Spaß in Katar

Unter dem Deutschland-Trikot mit Gündogans Nummer 21 ist der Babybauch klar erkennbar. Das Paar hatte erst vor wenigen Wochen via Instagram ihr privates Glück öffentlich gemacht. Die Botschaft: Da können es zwei gar nicht erwarten, Eltern zu werden.

Lese-Tipp: Das sind die Spielerfrauen der deutschen WM-Stars

Mit den anderen Spielerfrauen hatte Sara auf der Tribüne sichtlich Spaß. Auch sonst scheint es der werdenden Mama in Doha sehr gut zu gehen. Auf Instagram sieht man sie, wie sie ihren Babybauch liebevoll streichelt.

Selfie machen mit dem Babybauch: Sara Gündogan zeigt stolz, was sie hat.
Selfie machen mit dem Babybauch: Sara Gündogan zeigt stolz, was sie hat.
R4327 Matthias Koch, picture alliance

Ilkay und Sara sind seit 2021 ein Paar. Ihre Hochzeit – ein lupenreiner Hattrick. Die beiden heirateten dieses Jahr erst in Kopenhagen, dann in der Nähe von Mailand und schließlich noch in der Türkei. Beste Voraussetzungen, um zuhause bald zu dritt zu sein. (mar)