Grill den Henssler

Wird diese Wette Steffen Henssler zum Verhängnis?

29. November 2021 - 10:09 Uhr

Henssler geht eine riskante Wette ein

"Grill den Henssler" bietet zum zweiten Mal nicht-prominenten Hobby-Köchinnen und Köchen die große Chance, gegen Koch-King Steffen Henssler anzutreten. Sally-Samantha Naumann (39), Christian Pötter (42), Giovanna Tuttolomondo (64), sowie die Schwestern Maria (34) und Alexandra Ihle (33) brennen darauf, den Koch-King zu entthronen. "Ist nicht so gut gelaufen", erinnert sich Steffen Henssler zerknirscht an seine Niederlage im Frühjahr.Und schon während seine Kollegin ihre Vorspeise zaubert, erspielt sich Christian Pötter mit einer Wette einen Vorteil für seine Runde. Im Video sieht man, wie aus "Grill den Henssler" ganz schnell "Wetten., dass?" werden kann.

Nimmt Steffen Henssler den Mund zu voll?

Was hat ein Zauberwürfel mit einer Kochchallenge zu tun? Sehr viel, wenn man wie Christian Pötter behauptet: "Mein Rekord beim Lösen sind zwei Minuten und zwei Sekunden." Steffen Henssler staunt und lässt sich zu einer verhängnisvollen Wette hinreißen: "Alle Seiten? Wenn er das in zwei Minuten schafft, fange ich fünf Minuten später an, gegen ihn zu kochen." Top, die Wette gilt!

Wird diese Wette Steffen Henssler zum Verhängnis? Die Antwort gibt's im Video und am Sonntag, den 28.11 um 20:15 Uhr bei VOX.

"Grill den Henssler" bei VOX und jederzeit im Stream auf RTL+

Natürlich gibt es diese komplette Folge in voller Länge auf RTL+ zu sehen. Dort stehen auch jederzeit viele weitere, frühere Folgen von "Grill den Henssler" zum streamen bereit. (apa)