„Wir sind voller Liebe“

Felix & Miriam Neureuther sind wieder Eltern geworden

Felix Neureuther mit Freundin Miriam Gössner Felix Friends for Kids Friends Gala Sofitel Munic
© imago/Spöttel, imago sportfotodienst

07. Februar 2020 - 18:59 Uhr

Das zweite Kind ist da

Die beiden ehemaligen Sportstars Felix und Miriam Neureuther im Babyglück: Das zweite Kind des Paares ist da! Auf Instagram teilen die beiden Ski-Stars das erste Familienfoto zu viert - und verraten zugleich: Es ist ein Junge.

„Es gibt nichts größeres im Leben“

"Willkommen auf der Welt, kleiner Junge", schreibt der 35-Jährige. "Wir sind voller Liebe." Für die beiden ist es das zweite Kind, Töchterchen Matilda kam bereits 2017 zur Welt - und ist jetzt große Schwester. Der Ex-Skistar konnte es kaum erwarten, wieder Vater zu werden. Erst vor wenigen Monaten verriet er im RTL-Interview: "Dass man ein Kind bekommt, ist das größte Glück auf dieser Welt. Wir kriegen jetzt unser zweites Kind und von demher, gibt's nichts größeres im Leben."

Sportstars sind seit 2013 ein Paar

Die beiden Sportler sind bereits seit 2013 zusammen, im Dezember 2017, kurz nach Matildas Geburt, folgte die Hochzeit.

Im März 2019 hatte Felix Neureuther dann seine Karriere beendet - seine Frau, die seit der Geburt von Matilda pausierte, hatte zwar über ein Langlauf-Comeback nachgedacht, sich aber letztlich für die Familie und gegen ein sportliches Comeback entschieden.