Wenn aus Kollegen Freunde werden
Wie süß! „Unter uns“-Stars Isabell Hertel und Jens Hajek machen sich gegenseitige Liebeserklärungen im TV
Wenn aus Kollegen Freunde werden!
Seit mittlerweile sieben Jahren schon stehen Isabell Hertel und Jens Hajek für „Unter uns“ vor der Kamera. Eine lange Zeit, in der aus Kollegen Freunde geworden sind. Das merkt man auch, wenn man die Schauspieler als Studio-Gäste bei „Punkt 12“ beobachtet. Denn diesen beiden scheint einfach alles zu gelingen. Outtakes oder Versprecher – Fehlanzeige. Was ihre perfekte Harmonie ausmacht, erzählen sie im Video.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!
Isabell Hertel schwärmt nur so von ihrem „Unter uns“-Partner
In der großen „Unter uns“-Eventwoche „Vertrau mir – Ich bin dein Mörder“ (jetzt auf RTL+ streamen) geht es für Isabells und Jens Rollen Ute und Benedikt um Leben und Tod. Umso besser also, dass die beiden über die Jahre ein immer mehr eingespieltes Team geworden sind. So nennen sie sich auch liebevoll „Mausi und Dickie“.
„Ich bin jeden Tag mega happy, dass ich mit dem Jens spielen darf, ich habe ihn einfach lieb, er ist der beste Partner, den man sich vorstellen kann“, schwärmt Isabell von ihrem Kollegen.
Jens Hajek ist froh, Isabell Hertel an seiner Seite zu haben
Worte, die bei Jens Hajek runter gehen wie Öl und nicht nur bei ihm, denn auch Moderatorin Katja Burkard fordert: „Jens, jetzt top das mal bitte!“ Natürlich hat auch Jens nur warme Worte für seine Spielpartnerin übrig. „Wir funktionieren extrem gut und können auch ehrlich miteinander umgehen.“
Wie gut die beiden in der „Unter uns“-Eventwoche harmonieren, gibt es vom 6. bis zum 10. November um 17.30 Uhr bei RTL zu sehen. (rgä)