Mo | 09:00

Folge finden

Folge 5805

Wird Ringo Easy endlich die Wahrheit sagen? Benedikt wird von seiner Vergangenheit eingeholt. Jakob geht eine Beziehung mit Saskia ein.

Easy und Ringo genießen öffentlich ihre Liebe. Doch Ringo trägt nach wie vor das Geheimnis mit sich, Easy im Hinblick auf das Büdchen hintergangen zu haben. Obwohl ihn seine Ängste in einem Alptraum einholen, verschweigt er Easy weiter, was er getan hat. Ringo ist bewusst, dass die Wahrheit bald rauskommen und Easy ihn dann hassen wird. Deswegen will er die gemeinsame Zeit genießen. Doch dann gerät er unter Druck, als Easy mitbekommt, dass Benedikt das Büdchen abreißen lassen will...

Benedikt ist verärgert, als er erfährt, dass Andrea sein Designer-Kleid 'verloren' hat und in einem anderen, seiner Meinung nach billigen Outfit zu dem Geschäftsessen kommt. Trotzdem läuft das Essen gut und Benedikt ist in Hochstimmung, weil seine Firma den Auftrag für den Bau des Huber-Towers in Finnland erhält. Als Andrea an Benedikts Vater erinnert, der sicher stolz auf seinen Sohn wäre, wird Benedikt von einer unschönen Erinnerung an seine letzte Begegnung mit seinem Vater heimgesucht...

Jakob kann sich nach Saskias Liebesgeständnis nicht länger gegen seine Gefühle wehren und küsst sie leidenschaftlich. Saskia ist glücklich, als Jakob erklärt, dass sie für ihn etwas ganz Besonderes ist. Trotzdem weiß sie nicht, was genau das zwischen ihnen beiden ist. Bis Jakob schließlich seine letzten Bedenken über Bord wirft und entscheidet, sich auf eine Beziehung mit Saskia einzulassen.

"Unter uns"-Folge vom 23.02.2018

Elli und Paco heiraten