Die Vorschau

Was passiert bei "Unter Uns"?

Folge 6790 am Mittwoch, 26.01.2022

Folge 6790

Monika entdeckt alarmiert, was Jakob vor ihr verheimlicht: einen Diamanten! Hat er etwa auch einen aus der Beute behalten? Ringo ist am Ziel: Er kann straffrei davonkommen und Benedikt für den Steuerbetrug ins Gefängnis schicken. Ausgerechnet Easy hat Bedenken. Chris und Corinna beschwören Cecilia, Matteo nichts vom Brief seiner leiblichen Mutter zu erzählen. Cecilia sagt zu - kann das aber auch nicht einfach so stehen lassen.

Verpasste Folgen und Pre-TV bei TVNOW

VIDEOS

„Unter uns“-Folge 6789 vom 25.01.22: Matteos leibliche Mutter hat geschrieben, weil sie ihren Sohn kennenlernen will. Wie reagieren Corinna und Chris auf ihren Wunsch?

„Unter uns“-Folge vom 25.01.22
Wie gehen Corinna und Chris mit Alinas Brief um?
„Unter uns“-Folge vom 24.01.22
Eva sieht Ricarda Schätzke unverhofft wieder
„Unter uns“-Folge vom 21.01.22
Britta will sich vor einem Geständnis drücken
„Unter uns“-Folge vom 20.01.22
Benedikt zerstört sein Handy
„Unter uns“-Folge vom 19.01.22
Geht Ringo die Abmachung mit Benedikt ein?
„Unter uns“-Folge vom 18.01.22
Britta gesteht Robert ihre Baby-Lüge
„Unter uns“-Folge vom 17.01.22
Conor ist immer noch in Nika verliebt
„Unter uns“-Folge vom 14.01.22
Benedikt schlägt Ringo einen Deal vor
„Unter uns“-Folge vom 13.01.22
Gibt Benedikt Ringo sein schriftliches Geständnis?
„Unter uns“-Folge vom 12.01.22
Benedikt begeht eine Verzweiflungstat