Neues Foto von Bella Esmeralda

Wie süß ist die Tochter von Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez denn bitte?

Cristiano Ronaldo and Georgina Rodriguez announce death of son Picture dated 3rd November, 2019. Georgina Rodriguez and Cristiano Ronaldo have announced the death of their newborn twin son. Their twin daughter survived. Seen here attending the MTV Europe Music Awards 2019, held at the FIBES Conference & Exhibition Centre of Seville, Spain. Photo credit should read: Doug Peters/EMPICS PUBLICATIONxNOTxINxUKxIRL Copyright: xDougxPetersx 66459448
Sind sich einfach gerne nah: Georgina Rodriguez und Cristiano Ronaldo
Imago Sportfotodienst

Hach, da geht einem doch wirklich das Herz auf! Wie süß ist diese Bella Esmeralda bitte? Georgina Rodriguez, die Freundin der dringend nach einer neuen Herausforderung suchenden Fußball-Ikone Cristiano Ronaldo, postet bei Instagram ein zuckersüßes Foto des Töchterchens.

Sohn von Ronaldo und Rodriguez starb bei Geburt

Wieviel Unschuld kann in einem einzigen Foto stecken? Bella Esmeralda gibt die Antwort! Offenbar im Schlaf greift sich die kleine Maus mit einer Hand an die Schläfe, eingekuschelt in eine kleine Wolldecke. So viel Zucker in einem Schnappschuss. Der Fan-Gemeinde des schillernden Paars gefällt das! Knapp 1,8 Millionen Likes hat das Bild bereits eingesammelt – und die User teilen mit Herz- und Liebesemojis die Begeisterung für das Foto des Mädchens.

Lese-Tipp: Cristiano Ronaldos Sohn Mateo imitiert seine Jubel-Pose

Es ist auch ein Bild, das ein ganz rührende Botschaft aussendet! Denn offenbar kann die Familie des Fußball-Riesen das Glück trotz des schweren Schicksalsschlags vor einigen Monaten sehr genießen. Das kleine Brüderchen von Bella Esmeralda starb bei der Geburt. In den vergangenen Wochen hatte das Glamour-Paar immer wieder Fotos bei Instagram hochgeladen. Es sind Bilder, die den Zusammenhalt der Familie in diesen schweren Zeiten zeigen.

Lese-Tipp: "Flucht" von Ronaldo: United-Coach faltet den Superstar zusammen

Wo wird Ronaldos Familie demnächst wohnen?

Derweil weiß die Familie immer noch nicht, wo sie in den kommenden Wochen wohnen wird. Weiter in Manchester, wo Cristiano bei Rekordmeister United unter Vertrag steht? Eher nicht. Der 37-Jährige will die Red Devils unbedingt verlassen, findet aber keinen Klub, der ihn unter Vertrag nehmen möchte. Unter anderem soll der FC Bayern im Gespräch gewesen sein. Aktuelles Gerücht: Sporting Lissabon. Die Familie würde damit nach „Hause“ zurückkehren. Die Grünweißen sind der Jugendklub von CR7. (tno)