"Wer wird Millionär?" zum Nachspielen
Alle WWM-Originalfragen von Montag, den 25. Juli 2022
Für Überhangkandidat Benjamin Gambach war der zweite Auftritt schnell vorbei. Er blieb vorsichtshalber bei seinen bereits erspielten 64.000 Euro und hat damit alles richtig gemacht. Bäckermeisterin Yvonne Kühne legte einen souveränen Start hin, aber ab 8.000 Euro wurden ihre Joker schnell weniger. Vor allem Charlotte Habersacks Kinderbuchreihe „Bitte nicht öffnen“ kam sie in dieser Hinsicht teuer zu stehen und bildet dann auch den Schlusspunkt mit 16.000 Euro. Ebenfalls 16.000 Euro für die Urlaubskasse und ebenfalls mangels weiterer Joker gibt es für ihre Nachfolgerin Trixi Mittermüller. Comedian und Türsteher Alexander konnte anfangs vor lauter Nervosität kaum reden und sprengte den Wasserverbrauch der Sendung. Gegen Ende aber legte sich die Aufregung und er zockte sich bis zu 16.000 Euro. An dieser Stelle geht es für ihn nächste Woche weiter.
Hätten Sie mehr gewusst als Günther Jauchs Kandidaten und es vielleicht bis zur Million geschafft? Hier können Sie es herausfinden, denn wir haben die kompletten „Wer wird Millionär?“-Frageleitern für Sie. Hier können Sie ihr Wissen testen!
Hier geht es zu den WWM-Originalspielen vom 25.07.2022
Überhangkandidat Benjamin Gambach freut sich über 64.000 Euro. Hier geht’s direkt zu seinem Spiel!
Bäckermeisterin Yvonne Kühne aus Hagen am Teutoburger Wald geht mit 16.000 Euro für die nächste Urlaubsreise nach Hause. Alle ihre Originalfragen gibt’s hier zum Nachspielen!
Die 6-fache Mutter und Kreuzfahrtmitarbeiterin Trixi Mittermüller erquizzt sich am Ende 16.000 Euro. Ihre Frageleiter gibt es hier für Sie!
"Wer wird Millionär?" im TV und auf RTL+ sehen
RTL zeigt die neuen Folgen von „Wer wird Millionär?“ immer montags ab 20:15 Uhr – und natürlich parallel dazu im Livestream auf RTL+.