Der Clip dauert über 16 Stunden!
Voller Einsatz für „Wer wird Millionär?“: Die wohl „größte Gaga-Bewerbung“ ever!
Tja, um einmal bei „Wer wird Millionär?“ gegenüber von Günther Jauch (65) auf dem berühmten Stuhl zu sitzen, lassen sich die quizlustigen Menschen da draußen echt was einfallen. Ganz besonders Leon Maximilian Laloi. Denn sein Bewerbungsvideo geht über 16 Stunden und gehört für Jauch definitiv zu den „größten Gaga-Bewerbungen“ ever! Was der 29-Jährige da macht? Ganz einfach: 100.000 Mal den Namen „Günther Jauch“ sagen! Ausschnitte aus dem skurrilen Bewerbungsclip und was der WWM-Kandidat heute zu seiner irren Idee von damals sagt, zeigen wir im Video.
Schmerzhafter Absturz auf 500 Euro
Erinnern Sie sich noch an WWM-Kandidat Thomas Müller (46), der sich 21 Jahre lang für die Quizshow beworben hat, bis es schließlich klappte? Ganz so lang brauchte Leon Maximilian Laloi zwar nicht, aber „mehrere Jahre“ hat es trotz Gaga-Bewerbung dann doch gedauert. Und kräftezehrend war die Aktion garantiert auch – schließlich musste er jedes „Günther Jauch“ mit einer Art Handzähler selbst zählen!
Doch der Einsatz hat sich gelohnt: In der großen Eventwoche von „Wer wird Millionär?“ landet der 29-Jährige tatsächlich auf dem Stuhl gegenüber von Günther Jauch. Dann wird’s aber schmerzhaft. Die 32.000-Euro-Frage lautet: „Welcher heutige Fußball-Spitzenklub spielte Ende der 1990er in der dritten Liga?“ Leon gibt die Frage an seinen Telefonjoker – einen Fußballfan – weiter und entscheidet sich nach dem Telefonat für den Tipp seines Kumpeks: Antwort D „Paris Saint-Germain“. Richtig gewesen wäre allerdings Antwort A „Manchester City“. Der 29-Jährige kracht auf 500 Euro.
Immerhin: Dafür wird er Günther Jauch dank der außergewöhnlichen Bewerbung ganz sicher immer im Gedächtnis bleiben.