Nie wieder Geldsorgen …
„Wer wird Millionär?“-Eventwoche mit Rekordsumme: Das gab’s noch nie bei Günther Jauch!
So viel gab’s bei „Wer wird Millionär?“ noch nie zu gewinnen
Wer sich bei „Wer wird Millionär?“ gegenüber von Günther Jauch auf den berühmt-berüchtigten Stuhl setzt, hofft auf den ganz dicken Millionengewinn. Doch in der großen Eventwoche (ab 03. Januar bei RTL) gibt es weit mehr als eine Millionen Euro zu gewinnen – denn DIESE Summe ist absoluter Rekord!
3 Millionen Euro warten darauf, gewonnen zu werden
Schöner und spannender könnte das neue Jahr wirklich nicht starten. Im Rahmen einer neuen WWM-Eventwoche haben Kandidatinnen und Kandidaten zum allerersten Mal die Chance, drei Millionen Euro abzuräumen – das gab’s in der Geschichte der Quizshow noch nie!
Dann läuft die WWM-Eventwoche bei RTL
Der Startschuss des vier Ausgaben umfassenden Events „Wer wird Millionär? Die 3-Millionen-Euro-Woche“ fällt am Montag, den 03. Januar, um 20:15 Uhr mit einer zweistündigen Folge der Quizshow. In dieser spielt Günther Jauch mit seinen Kandidatinnen und Kandidaten auf dem Ratestuhl ein reguläres „Wer wird Millionär?“.
Zwei weitere Ausgaben in diesem Modus präsentiert Günther Jauch am Dienstag, den 04. und Mittwoch, den 05. Januar, jeweils ab 20:15 Uhr. Am Donnerstag, den 06. Januar haben die Teilnehmenden ab 20:15 Uhr in der Finalfolge von „Wer wird Millionär? Die 3-Millionen-Euro-Woche“ dann die wohl größte Gewinnchance ihres Lebens: Mit ein wenig Glück können sie bei Günther Jauch 3 Millionen Euro abräumen.
Empfehlungen unserer Partner
Wer zockt um die Rekordsumme?
Um sich für die Finalsendung am 06. Januar zu qualifizieren, müssen die Teilnehmenden in den drei vorherigen Folgen des Specials mindestens 16.000 Euro erspielen. Dass sie die Möglichkeit haben, dreifacher Millionär zu werden, wissen sie noch nicht – das verrät Günther Jauch den Teilnehmenden erst am Donnerstag ... Wer nimmt das einmalige Angebot an und zockt um die Rekordsumme von 3 Millionen Euro?
Im Video: So geht's Günther Jauch nach seiner Corona-Infektion
30 weitere Videos
„Wer wird Millionär?“ im TV und auf RTL+
RTL zeigt „Wer wird Millionär? Die 3-Millionen-Euro-Woche“ ab Montag, den 03. Januar – und parallel dazu im Livestream.
Die nächste reguläre Folge von „Wer wird Millionär?“ läuft allerdings schon am Donnerstag, den 09. Dezember bei RTL. Anschließend steht die aktuelle Folge von WWM auf RTL+ zum Streamen bereit. (ngu)