Autsch, so war das nicht geplant …„Wer wird Millionär?“-Kandidat hat sich 21 Jahre lang beworben – und dann das!
Da staunt selbst „Wer wird Millionär?“-Moderator Günther Jauch nicht schlecht. Da heißt der Kandidat, der ihm im großen Weihnachts-Special gegenübersitzt, doch tatsächlich Thomas Müller – und damit wie der deutsche Fußball-Star! Doch das ist längst nicht alles. Als der 46-Jährige dann auch noch offenbart, dass er sich ganze 21 Jahre lang für „Wer wird Millionär?“ bewerben musste, damit es mit der Chance auf die Million endlich klappt, ist Jauch fassungslos. Aber die Hartnäckigkeit des Sport- und Lateinlehrers hat sich gelohnt: Tapfer kämpft er sich Frage für Frage in Richtung Million. Doch dann kommt’s zum großen Knall – und er fällt mit einem Schlag auf 500 Euro runter! Welche Frage Thomas Müller zum Verhängnis wurde, zeigen wir im Video.
Thomas Müller hat 5 Kinder – und auf mehr Geld gehofft
Schade! Stolze 16.000 Euro hätte Thomas Müller im Weihnachts-Special einsacken können – doch er entscheidet sich fürs Zocken. Verständlich, schließlich sind 32.000 Euro ja auch ganz schön verlockend. Und als fünffacher Familienvater kann man ganz bestimmt jeden einzelnen Cent gut gebrauchen. Dass der 46-Jährige das „Wer wird Millionär?“-Studio am Ende mit „nur“ 500 Euro verlässt, kann er nach dem erschütternden Fehltipper einfach nicht fassen.
Wir hätten dem Mann, der sich seit Anfang 2000 immer wieder für die Quizshow beworben hat, von Herzen mehr gegönnt. Aber immerhin sind mit den 500 Euro jetzt etwas üppigere Weihnachtsgeschenke für Frau und Kids drin.
„Wer wird Millionär?“ auf RTL+ streamen
Die komplette Sendung steht nach der TV-Ausstrahlung natürlich wie immer für Sie auch online auf RTL+ zum Streamen bereit. (kwa/ngu)