RTL News>Wer Wird Millionaer>

Wer wird Millionär?: Große Töne beim Finale! WWM-Kandidat: "Ich sorge dafür, dass Günther Jauch blank zieht!"

Ihm ist alles zuzutrauen

3-Millionen-Euro-Woche: Große Töne beim Finale! WWM-Kandidat: "Ich sorge dafür, dass Günther Jauch blank zieht!"

WWM-Kandidat: "Ich sorge dafür, dass Jauch blank zieht!" Wer wird Millionär? Die 3-Millionen-Euro-Woche
01:36 min
Wer wird Millionär? Die 3-Millionen-Euro-Woche
WWM-Kandidat: "Ich sorge dafür, dass Jauch blank zieht!"

10 weitere Videos

Na, das ist mal eine Ansage! „Ich sorge dafür, dass Günther Jauch blank zieht!“, haut „Wer wird Millionär?“-Kandidat Lukas Körber da einfach so raus. Der 3-Millionen-Euro-Finalist sitzt bereits zum zweiten Mal bei Günther Jauch in der Mitte und weiß sehr wohl um seinen Unterhaltungswert. Und tatsächlich: Der WWM-Moderator zeigt nackte Haut. Wie es dazu kommt, zeigen wir Ihnen hier schon vorab im Video.

WWM-Kandidat Lukas Körber: Sind seine 125.000 Euro jetzt futsch?

Er sitzt schon wieder in der Mitte. Ganz offensichtlich macht Günther Jauch im großen 3-Millionen-Euro-Finale seinem Kandidaten, IT-Berater Lukas Körber, ein unwiderstehliches Angebot, denn 125.000 Euro aus der Vorrunde am Dienstag einfach so aufs Spiel zu setzen, ist ja schließlich kein Pappenstiel. Klar, dass da auch der WWM-Moderator privat ein bisschen was bieten muss.

All das und wie sich die anderen acht Finalisten so schlagen, erfahren Sie am Donnerstag, 4. August ab 20:15 Uhr beim großen 3-Millionen-Finale von „Wer wird Millionär?“ im TV – und parallel dazu natürlich auch online im Live-Stream auf RTL+ . Dort steht die Folge nach der Ausstrahlung natürlich auch zum Streamen bereit . (gdu)