Für Sie zum Nachspielen
„Wer wird Millionär?“ - Die 3-Millionen-Euro-Woche: Alle Originalfragen von Montag, den 3. Januar 2022

So spannend kann quizzen sein! Erst recht, wenn die Aussicht auf sage und schreibe drei Millionen Euro im großen Finale am Donnerstag, 6. Januar besteht. Dafür qualifiziert sich ein Kandidat in Günther Jauchs Eventwoche nämlich nur, wenn er zuvor mindestens 16.000 Euro erspielt hat.
Gleich zwei Kandidaten gelingt dieses Kunststück bereits in der Startsendung: Unternehmensberater Pedro Rodriguez Sanchez legt bei der 32.000-Euro-Frage eine regelrechte, am Ende aber umso glücklichere Zitterpartie hin. Sein Nachfolger auf dem begehrten Stuhl in der Mitte, Barkeeper Thomas Lang, schafft es sogar noch eine Stufe weiter und zieht mit 64.000 Euro ebenfalls ins große Finale ein.
Und auch für Überhangkandidatin und Purserette Anja Beyer ist noch immer alles drin. Sie steht derzeit bei 2.000 Euro und versucht schon am Dienstag, den 4. Januar die notwendige Mindesthürde von 16.000 Euro zu knacken.
Hier geht es zu den Originalspielen unserer Finalisten vom 3.1.2022
Pedro Rodriguez Sanchez erquizzt sich mit 32.000 Euro die Chance auf 3 Millionen Euro am Donnerstag. Testen Sie hier, wie weit Sie gekommen wären!
Thomas Lang setzt sogar noch einen drauf und zieht mit 64.000 Euro ins große Finale ein. Sein Originalspiel gibt es hier für Sie zum Nachspielen.