Hätten Sie das gewusst?
Chef-Stewardess verrät bei „Wer wird Millionär?“: Deshalb wird im Flieger mehr gewürzt
Es ist der Auftakt einer ganz besonderen Woche bei „Wer wird Millionär?“. Kandidaten, die es am Montag, Dienstag oder auch Mittwoch zu mindestens 16.000 Euro schaffen, bekommen im großen Finale am Donnerstag die in der Sendungsgeschichte einmalige Chance, um drei Millionen Euro zu spielen. Darauf hofft auch Kandidatin Anja Beyer aus Lampertheim, ihres Zeichens Purserin – also Chef-Stewardess. Und das wiederum freut Günther Jauch. Auf diese Weise bekommt er doch endlich die Gelegenheit, eine ganz bestimmte Frage zu klären – nämlich ob und warum Flugzeugspeisen eigentlich immer deutlich mehr gewürzt werden, als am heimischen Küchentisch. Was es tatsächlich damit auf sich hat und weshalb man sich auch beim Thema Alkohol über den Wolken lieber etwas zurückhalten sollte, verrät die Lufthansa-Angestellte Günther Jauch im Video.
Wer kriegt die Chance auf 3 Millionen Euro?
Wer von Günther Jauchs Kandidaten am Donnerstag, den 6. Januar im großen, alles entscheidenden Finale steht und ob Chef-Stewardess Anja Beyer mit unter den glücklichen Anwärtern auf den Rekordgewinn ist, wird sich im Laufe der großen Eventwoche bei „Wer wird Millionär?“ zeigen. Aber eines ist jetzt schon sicher: Spannender kann das neue Jahr für alle Quizfreunde kaum starten. Und Günther Jauch wäre nicht Günther Jauch, hätte er nicht doch noch die ein oder andere Überraschung parat.
„Wer wird Millionär?“ im TV und auf RTL+
RTL zeigt die große 3-Millionen-Woche von Montag, den 3. Januar bis zum Finale am Donnerstag, den 6. Januar 2022 jeweils ab 20:15 Uhr bei „Wer wird Millionär?“ im TV – und parallel dazu im Livestream auf RTL+. Anschließend stehen die aktuellen Folgen dort natürlich auch zum Streamen bereit. (gdu)