Günther Jauch war fix und fertig

Nach "Wer wird Millionär?"-Sendung: So denkt Kandidatin Christine heute über ihren Auftritt

So denkt Christine heute über ihren TV-Auftritt "Wer wird Millionär"-Kandidatin sorgt für Lacher
03:02 min
"Wer wird Millionär"-Kandidatin sorgt für Lacher
So denkt Christine heute über ihren TV-Auftritt

6 weitere Videos

Diese Kandidatin wird Moderator Günther Jauch so schnell nicht vergessen: Christine Kurzmann aus Essen quatschte drauf los wie ihr der Schnabel gewachsen ist. Und das vor einem Millionenpublikum. "Wissen sie wie die Sendung nicht heißt? Betreutes Gewinnen", entgegnet ihr der erfahrene Showmaster, nachdem sie versucht, Günther Jauch eine Antwort nach der anderen aus den Rippen zu leiern. Mit welcher unterhaltsamen Art sie es schafft, am Ende 32.000€ zu gewinnen, zeigen wir im Video.

Christine redet Jauch in Grund und Boden

WWM-Kandidatin Christine Kurzmann und Moderator Günther Jauch
WWM-Kandidatin Christine Kurzmann und Moderator Günther Jauch.
Stefan Gregorowius, RTL

„Eigentlich bin ich ganz nett“, sagt Christine, als wir sie mit den Ausschnitten der Sendung konfrontieren. Gelächter im Publikum, ein verzweifelter Günther Jauch. Wieso sich die Ruhrpott-Kandidatin auch noch Brille des Showmasters schnappte und ob sie sich heute, nachdem sie all die Szenen noch einmal gesehen hat, anders verhalten würde, erzählt sie oben im Video.

Rätseltipp: Hier alle Fragen von Montag, den 18. Juli noch einmal nachspielen.

"Wer wird Millionär?" im TV und auf RTL+ sehen