RTL News>Rtl Hessen>

Wahnsinns-Timing bei Schnapszahl-Geburt: Baby Ceyda wird am 2.2.22 um 2.22 Uhr in Fulda geboren

Bestes Timing

Baby Ceyda kommt um 2.22 Uhr am 2.2.22 in Fulda zur Welt.

Herz-Jesu-Krankenhaus in Fulda
Die kleine Ceyda wurde am 2.2.22 um 2.22 Uhr in Fulda geboren Foto:@privat
@privat, RTL

Schnapszahl - Geburt in Fulda

Der 02.02.2022 ist schon an sich ein schönes rundes Datum um auf die Welt zu kommen, ganz besonders wurde der Tag dann für die Familie als die kleine Ceyda genau um 02:22 Uhr, 51 cm groß und 3020 g schwer, das Licht der Welt erblickte, so beschreibt es das Herz-Jesu-Krankenhaus in Fulda.

Eine lange Geburt - mit bestem Timing

Vater Ayhan freut sich gemeinsam mit Mutter Sedef über das tolle Geburtsdatum ihrer Tochter, denn damit hatte zu Beginn wirklich niemand gerechnet: zunächst kam Ceyda neun Tage früher als geplant zur Welt und dann auch einige Stunden später als ursprünglich erwartet. Bei diesem aufregenden Erlebnis wusste anfangs niemand die exakte Uhrzeit. Glücklicherweise hatte Papa Ayhan die Geburt gefilmt und damit den Beweis auf Video festgehalten. „Es war genau 02:22 Uhr. Ich beneide meine Tochter ein wenig um dieses tolle Datum“. Die ganze Familie ist wohlauf sowie überglücklich. (Quelle: Herz-Jesu-Krankenhaus,Fulda)