RTL News>Superstar>

Vorletzter DSDS-Auslandsrecall: Raus! Diese Kandidaten treten die Heimreise an

Es wird immer enger

Der vorletzte Auslandsrecall bei DSDS - diese vier Kandidatinnen und Kandidaten sind raus

Diese vier Kandidaten sind raus! Das Aus im Auslandsrecall
03:52 min
Das Aus im Auslandsrecall
Diese vier Kandidaten sind raus!

30 weitere Videos

Beim DSDS-Auslandsrecall in Apulien stehen die Kandidatinnen und Kandidaten buchstäblich am Abgrund. Vor dem Hintergrund schroffer Felsen und blauem Meer performen die Top 16 ihre Songs zum Thema „Duette“. Welche Kandidatinnen und Kandidaten es nicht geschafft haben, verraten wir im Video.

Arian geht freiwillig

Die erste Überraschung für die DSDS-Jury gibt es noch vor dem Auftritt. Arian, der schon in den Tagen zuvor an Selbstzweifeln litt, zieht nun die Konsequenzen und verlässt DSDS freiwillig. Seine Duettpartnerin Raphaela muss alleine performen und schafft es dabei nicht, die Jury zu überzeugen. Auch sie muss die Heimreise antreten.

Auch für Tizian reicht es nicht. Er singt zusammen mit Tina „You were good to me“, von Jeremy Zucker und Chelsea Cutler. Doch nur sie kann die Jury von sich überzeugen.

Wer noch den Heimweg antreten muss, gibt's im Video zu sehen. Die ganze Folge mit allen Auftritten findet man auf RTL+ . (apa)