Vater filmt sein Kind, plötzlich sieht er DASSchwere Vorwürfe: Krankenschwester knallt offenbar Baby mit Gesicht voran in Bettchen

Es sind Bilder, die für Entsetzen sorgen.
In den USA filmt ein Vater sein neugeborenes Baby durch ein Stations-Fenster. Plötzlich sieht er, wie der zwei Tage alte Junge aus dem Bett gehoben und dann mit dem Gesicht voran auf die Matratze geknallt wird. Ausgerechnet eine Krankenschwester soll das getan haben, inzwischen ist sie suspendiert. Gegen die Frau wurde Anklage erhoben, wie der zuständige Bezirksstaatsanwalt US-Medien bestätigte.
Videobeweis: Vater filmte seinen Sohn
Der Vorfall, der sich bereits im Februar in West Islip im US-Bundesstaat New York ereignete, wurde zufällig vom Vater aufgezeichnet. Sein Baby wurde auf einer Neugeborenen-Intensivstation mit Antibiotika versorgt. Der Vater filmte mit dem Handy durch ein Fenster, dessen Vorhänge das Bett nicht komplett abdeckten.
Im Video: Britische Krankenschwester soll sieben Frühchen ermordet haben
Mutter: "Ich konnte nicht aufhören zu weinen"
Die Eltern sind geschockt. „Ich konnte nicht aufhören zu weinen, ich konnte nicht mal schlafen“, sagte die Mutter des Kindes dem US-Sender „NBC“ nach dem Vorfall. Sie habe die Schwester mit den Worten konfrontiert: „Ich will nicht, dass du mein Baby anfasst, du hast ihn gerade geschlagen.“ Der Anwalt der Krankenschwester sagte US-Medien, der Fall hätte niemals zur Anzeige führen dürfen. Jetzt beschäftigt sich damit ein Gericht.
Das Wichtigste: Dem Baby passierte bei der Aktion nichts!
































