RTL News>Fussball>

Vor dem Finale in der Europa League: Trapps Verlobte Izabel Goulart verrät ihr Glücksgeheimnis

Freundin von Fußballstar Kevin Trapp trifft Frauke Ludowig

Vor dem Finale: Trapps Verlobte Izabel Goulart verrät ihr Glücksgeheimnis

Trapp-Verlobte verrät Glücksgeheimnis Vor EL-Showdown im RTL-Interview

30 weitere Videos

Sie ist die starke und wunderschöne Frau an der Seite von Eintracht-Held Kevin Trapp: Gemeinsam mit dem Torwart feiert Izabel Goulart die gigantische Reise der Frankfurter in der Europa League. Im exklusiven RTL-Interview mit Frauke Ludowig gibt das brasilianische Model Einblicke in die Beziehung des Fußball-Traumpaars und verrät ein paar Geheimnisse über ihren Freund.

Folgt bald die Traumhochzeit?

Das Foto, wie sich die beiden nach Abpfiff des Halbfinales in der Europa League auf dem Feld küssten und gemeinsam den Finaleinzug der Frankfurter feierten, ging um die Welt. Doch ihre Liebe währt schön länger.

Lese-Tipp: Model Izabel Goulart: Warum mitten im RTL-Interview plötzlich die Tränen fließen

2015 lernten sich die beiden kennen, aus den Freunden wurde schnell ein Paar. 2018 folgte die Verlobung auf Capri, doch die Traumhochzeit platzte. Eigentlich wollte sich das Paar 2020 das Ja-Wort geben, doch Corona machte den beiden ein Strick durch die Rechnung. Vielleicht finden sie ja nach einem möglichen Triumph der Eintracht in der Europa League (das Finale am Mittwoch, ab 20.15 Uhr live bei RTL) die Zeit.

Fußball-Deutschland im Europa-League-Fieber

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Eintracht Frankfurt gegen Glasgow Rangers: Europa League Finale im TV und online im Live Stream auf RTL+ sehen

RTL überträgt das Europa-League-Finale Eintracht Frankfurt gegen Glasgow Rangers am Mittwoch, 18. Mai 2022, ab 20:15 Uhr LIVE im Free-TV (Anstoß: 21:00 Uhr). Parallel läuft das Europa-League-Finale Eintracht Frankfurt gegen Glasgow Rangers bei RTL+ im RTL-Live-Stream* . RTL+ Abonnenten haben zusätzlich die Möglichkeit, weitere Kracher wie das Finale der Conference League zwischen AS Rom und Feyenoord Rotterdam zu verfolgen.

* Jetzt 30 Tage lang RTL+ kostenlos testen: Live Streams, ein großes Sendungsarchiv und keine Werbeunterbrechung. Nach der kostenlosen Testphase zahlen Sie nur 4,99 € pro Monat und können das Abonnement jederzeit monatlich kündigen.