"Die riechen wie Omas Unterhose"

Von dieser Zutat musste sich Steffen Henssler schon einmal übergeben

26. November 2021 - 18:03 Uhr

"Stinkekrabben" zur Vorspeise

Zur Vorspeise soll es bei "Grill den Henssler" eine thailändische Spezialität geben: Geräucherte Entenbrust mit Som Tam und einem Chutney. Doch eine der Zutaten erinnert Steffen Henssler an eine – im wahrsten Sinne des Wortes – üble Story, wie er im Video berichtet.

Henssler: "Da hab ich mal von gekotzt“

Steffens Endgegner: Frittierte Krabben. "Da hab ich mal von gekotzt", erinnert sich der Meisterkoch. Bei einem Kochkurs im Thailand-Urlaub kam es zum Desaster, weil der Henssler wohl ein oder zweimal zu viel in die Krabbentüte gegriffen hat. "Die riechen wie Omas Unterhose", befindet Steffen gewohnt charmant. Das Video mit der kompletten Thailand-Story der besonderen Art ist jedenfalls nichts für Zartbesaitete.

"Grill den Henssler" bei VOX und jederzeit im Stream auf RTL+

Natürlich gibt es diese komplette Folge in voller Länge auf RTL+ zu sehen. Dort stehen auch jederzeit viele weitere, frühere Folgen von "Grill den Henssler" zum streamen bereit. (apa)