Rückblick

Vildan Cirpan über ihr GZSZ-Jahr 2021: "Es war super anstrengend, hat aber Spaß gemacht!"

07. Dezember 2021 - 11:45 Uhr

Rolle Nazan hat in 2021 viel erlebt

Für Vildan Cirpan in ihrer GZSZ-Rolle als Nazan war es sicherlich ein aufregendes Jahr. Und manchmal können zwischen einem Happy End und einem bitteren Liebes-Aus nur wenige Monate liegen. Aktuell geht Nazan als Sinlge durch den Kolle-Kiez und konzentriert sich voll und ganz auf ihre Aufgabe als Ärztin im Krankenhaus, wo sie 2021 sogar einen echten Skandal aufgedeckt hat. Doch was ist Nazans persönliches Highlight aus 2021? Das verrät sie uns im Video.

Weitere GZSZ-Jahres-Highlights

Neben Vildan Cirpan blickt auch Schauspieler Marc Weinmann (Rolle Luis) auf sein noch ganz frisches GZSZ-Jahr zurück. Er ist seit September 2021 im Kolle-Kiez unterwegs. Was er seitdem alles erlebt hat, lesen sie hier.

Mehr GZSZ-Videos gibt es hier in der Playlist:

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

GZSZ auf RTL+ anschauen

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" läuft montags bis freitags um 19:40 bei RTL. Neue Folgen gibt es aber schon sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+. (rgä)