Video ist nichts für schwache Nerven Verstörend! Schlange aufgeschnitten - Riesen-Alligator gefunden

Absolut verstörend und nichts für schwache Nerven: Die Wissenschaftlerin Rosie Moore (26) schneidet eine sechs Meter lange Schlange auf und macht einen schrecklichen Fund. Es wird klar: Die letzte Mahlzeit der Python war ein Riesen-Alligator! Wie die Frau das große Reptil aus der Schlange schneidet, sehen Sie hier im Video.

Verstörender Fund mit ernstem Hintergrund

Diese Riesen-Schlange wurde in Florida von einem Team Feldarbeiter entdeckt. Schnell meldeten sie den Fund. „Sie riefen uns an und sagten, da sei ein großes Objekt drin. Wir dachten, es sei entweder ein Reh oder ein Alligator“ erzählte die 26-jährige Moore dem britischen Nachrichtenmagazin „Daily Mail“. Birmanische Pythons sind in Florida wohl mittlerweile zu einer echten Plage geworden. „Sie müssen eingeschläfert werden“ erklärte Moore weiter.

Um für mehr Aufklärung zu sorgen, teilte die Wissenschaftlerin dieses Video – und spaltete damit die Gemüter. Viele reagierten entsetzt. Die 26-Jährige sagte selbst: „Es ist definitiv schockierend, auch ich habe so etwas zum ersten Mal gesehen." (xas)